Anzahl: 1|Ändern

am 29. November 2014
wie gesagt, das Teil sollte zur "Serienaustattung" der CTEK gehören,
erfüllt seinen Zweck und lässt sich leicht auf das CTEK aufschieben.

Zieht ein bischen den Staub an, ist aber normal bei einer Silikonhülle.
Anbei Fotos mit einem CTEK MXS 5A.
review image review image
am 25. Juli 2013
1. Ich brauche technischen Schnickschnack, das gebe ich offen zu.
2. CTEK wurde mir vor mehr als 2 Jahren empfohlen und seitdem liebe ich mein Ladegerät, weil ich das Gefühl habe, es kümmert sich gut um meine Auto und Quadbatterie.
3. Ich gehe zwar pfleglich mit meinem Werkzeug um, aber gerade das glatte Gehäuse des Ladegerätes machte es mir schwer, es richtig zu händeln.
Das Ladegerät wollte schon oft von meinem Quad herunter rutschen und das hat mich sehr gestört, das ist jetzt erledigt.
Die Passform ist sehr gut und wie man auf dem Produktfoto sieht, besteht der Bumper aus mehr Luft als aus Gummi.
Wenn die beiden Kabel erst einmal eingefädelt sind, schmiegt sich der Bumper gut an die Kanten des Ladegeräts.
Nicht nur das CTEK ist jetzt geschützt, sondern auch die Umwelt, in der es bewegt wird. Wie gesagt, vorher wollte das Ladegerät nie da liegen bleiben, wo ich es haben wollte, das ist jetzt anders.
am 4. Februar 2013
Der Gummischutz für das CTEC - Gerät MXS 5,0 passt hervorragend und schützt das Gerät vor Beschädigungen.
Außerdem rutscht das Gerät nicht so schnell weg.

Frank
am 19. Mai 2013
Der Bumper für das Ladegerät passt sehr gut und ist leicht zu montieren. Der Preis für diese paar Gramm Gummi erscheint etwas sehr hoch aber ein Kratzer im Lack wird sicherlich teuerer.
am 25. Juli 2013
Allerdings sagt der Titel schon alles. Dieses Gummiteil ist sehr weich und fängt daher Stöße ab, die durch eventuelle Stürze das darin umhüllte Battereieladerät schützt.
am 14. September 2013
Das Teil kam schnell, eben Amazone. Passt super und das Gerät ist griffiger und man kann es auch auf
Lackflächen ablegen. Es rutscht nicht mehr runter und ist auch gegen leichte Schläge geschützt.
Der Preis ist aber auch heftig.
am 15. März 2013
Dieser "Überzieher" ist Super.
In Gummiausführung welche Rutschhemmend wirkt.
Guter Kantenschutz.
Gehört zu so einem Ladegerät einfach dazu!
Würde ich gleich wieder kaufen.
am 3. Februar 2014
An sich ist der Gehäuse-Gummi nicht schlecht, allerdings ist der Preis etwas übertrieben.
Das Gerät liegt besser/ griffiger auf glatten Oberflächen und sollte es mal fallen, ist dies bestimmt auch von Vorteil für die Vermeidung von Schäden.
am 30. Juli 2013
Tut was es soll. Eigentlich sollte einen Kantengummierung gleich mitgeliefert werden, denn fast 10 Euro haben mich doch zögern lassen. Lieber das Gerät gleich einen Euro teurer und die Gummierung gleich mitgeliefert ...
am 27. Dezember 2013
Sehr guter Schutz gegen Verrutschen und Lackschäden.
Den verhältnismässig hohen Kaufpreises bewerte ich jedoch
mit einem einem Punkt Abzug .