Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Oktober 2015
Great cable that I put on the motorcycle battery. The LED flashes at regular intervals, very cute. At this time it work well but I have to see in the future when it indicates that the battery is low. Fast shipping without any problems.
am 24. Dezember 2014
Ein klasse Ladegerät, einfach zu bedienen. Auch die Komponenten stimmig und kein Gefühl von "China"-Qualität. Dieses Rezension gilt auch fü gekauftes Zubehör: "Verlängerungskabel", "Bumper", "Comfort Indikator", "Zigarettenanzüderdose".
am 25. Juli 2013
Es ist einfach zu montieren ( in meinem Fall am Rahmen des Motorrads) zeigt genau den Ladezustand an und anhand des seperaten Ladegeräts kann auch problemlos geladen werden ohne an die Batterie zu müssen.
am 21. Oktober 2015
für die motorisierten Zweiräder in der Garage gekauft, damit die wartungsfreien Batterien nicht jedesmal ausgebaut oder freigelegt werden müssen. So klappt die Ladungserhaltung über den Winter oder sonstige Ruhe- und Standzeiten total easy und die Batterie bedankt sich dafür durch längere Lebensdauer. Unkomplizierter Anbau - wenn die Möglichkeiten dafür gegeben sind.
Herkömmliche Säure-Batterien lade ich aber nach wie vor ausserhalb des Fahrzeuges, aufgrund der entstehenden Gase sowie der Tatsache, dass der dadurch sinkende Säure-/Wasserpegels besser beobachtet und korrigiert werden kann.
In Verbindung mit dem CTEK MXS 5.0 Ladegerät eine empfehlenswerte und sinnvolle Anschaffung
am 21. Dezember 2015
Da der mitgelieferte adapter mit dem Ladegerät die falsche Ösengröße für meine Batterie hat, habe ich gleich den passenden mit der Spannungsanzeige bestellt. Ich bin begeisterter CTEK Benutzer, der Adapter tut was er soll.
am 30. März 2015
Also erst mal muß ich sagen, daß ich extra den teuren (13,14€/Stück) Indikator genommen habe, weil auf der CTEK Seite genau dieser für mein Ladegerät angegeben ist. Optisch unterscheidet sich der nicht von den Indikatoren mit der anderen Artikelnummer, außer daß die günstigsten schon bei 4,90 € loslegen (hätte ich wohl besser gekauft).

Hab eine 4 Jahre alten BMW , Batterie voll geladen, Das Ladekabel/Indikator angeschraubt, rote Lampe blinkt rot, also angeblich Batterie unter 3,5 Volt ! Ich denke Mist, vielleicht habe ich ja ein Montagsgerät erwischt, zum Glück hatte ich zwei Indikatoren bestellt, nehme also den Zweiten, wieder alles umgeschraubt: gleiches Problem, rote Lampe blinkt.

Ich denke vielleicht liegt's am Auto, zuviel Elektronik Schnickschnack am Auto, also zu meinem 8 Jahre alten VW-Transporter rüber, Ladekabel angeklemmt, gleiches Problem: Lampe blinkt rot, Batterie angeblich unter 3,5 V !

Also mit anderen Worten, Artikel absoluter Schrott, eine Art Funktionskontrolle nach Abschluß der Produktion scheint bei Ctek nicht zu existieren.

Da die Ladefunktion funktioniert und ich nicht wieder alles ausbauen wollte, zurückschicken usw. habe ich jetzt alles drin gelassen, nochmal würde ich mir aber die Indikator-Ladekabel nicht holen, das nächste Mal die ganz einfachen.
55 Kommentare|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. April 2016
Gute Anzeige, nerviges ständiges Blinken. Dauerleuchten oder niedrigere Blinkfrequenz hätten es auch getan. Anzeige GRÜN wechselt schon nach kurzer Zeit ohne Entladung auf GELB
am 12. April 2016
Finde den Adapter mit den LED sehr gut, man kann gleich erkennen wie voll die Batterie noch ist. Bisher keine Probleme. Anstecken und benutzen.
am 17. Januar 2016
Gekauft, geliefert, eingebaut und zufrieden. Was soll ich sonst noch schreiben. Man kann nicht viel falsch machen, ergo ab in den Warenkorb.
am 30. März 2014
Wirklich schnell und einfach zu montieren. Problemlos danach mit dem Ladegerät zu verbinden. Gleichzeitig ein guter Maderschutz, da die blinkende LED den Tieren nicht zu gefallen scheint.