Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. Mai 2013
Eine der besten ideen die ich seid langem hatte, jetzt fliegt niemand mehr über das lästige Kabel der alten Controller und die Haustiere haben nichts mehr zum durchknabbern, die Wireless controller von CLS funktionieren einfach einwandfrei. bis jetzt hatte wir auch absolut keine störungen wenn beide controller am Laufen sind - kurz und knapp - es macht einfach viel mehr spaß :D
am 13. Mai 2013
Endlich kann ich von der Couch aus zocken, und brauch nicht so nah am Fernseher sitzen.
Die Joysticks für diesen Preis sind top,
am 3. Oktober 2013
Die Reichweite ist mehr als gut (12m – gemessen) so das ich mich schön auf der Couch (7m - Abstand) lümmeln kann.

Die Qualität ist überraschend gut, der Batterieverbrauch hält sich in Grenzen und das alles zu einem wirklichen Spitzenpreis.
am 7. Oktober 2012
Also erstmal kam die Lieferung schnell.Das war ja schonmal super.

Also ausgepackt,fix die neuen Batterien rein und los.
Ich habe zunächst nur einen Controller benutzt,hat erstmal super funtioniert.
Als ich mich dann aber entspannt anlehnte und ca. 1,5m weg vom Empfänger war hat sich die verbindung alle 15-20 min getrennt und ich musste den Controller aus und wieder einschalten.
Das kostet schonmal einen Stern.

Am WE kam dann mein Sohn zu besuch und wir nutzten alle beide einen Wireless Controller.
Die erste Stunde lief super,keine Störung und die reactionszeiten passten auch.
Dann aber verlor mein Controller alle 2-3 min die Verbindung.Das macht grad bei Teamplayer Games absolut kein Spass.
Habe gedacht es liegt an den Batterien.Die schnell gewechselt,aber keine Besserung.
Das kostet wieder einen Stern.

Nochmal mit nur einem Controller getestet,geht schon viel besser.Bis jetzt keine probleme.

Wir spielen jetzt mit einem Originalen mit Kabel und einem Wireless.

Fazit: Meiner meinung nach ist das 1 Wireless Controller + 1 Ersatz.
Für 2 Spielermodus nicht geeignet.

Aber da 1 Controller allein Gut funzt und das 2er Pack für den Preis nicht wieder zu finden ist gibts immerhin noch 3 Sterne.
am 10. Mai 2014
Die Controller sind qualitativ vollkommen in Ordnung, es gibt kaum bemerkbare Verzögerung und sie liegen sehr gut in der Hand. Mit der Lieferung gab es ebenso keine Probleme, ging sehr schnell und reibungslos. Also gerne wieder!
am 4. Mai 2014
Keine Probleme bei Installation und Benutzung, scheint mir sehr nah am Original zu sein. Außerdem sehr guter Preis. Mir ist nichts negatives aufgefallen, daher 5 Sterne.
am 2. April 2013
Die Ware kam pünktlich so wie bestellt bei mir an.
es gibt nichts zu beanstanden die ware ist einwandfrei und ok.
am 18. Dezember 2015
Leider funktionieren sie nicht. Wir verstehen nicht, warum. Power Anzeige ist rot. Gamepads sind tot, stellen keine Verbindung her. Mist.
am 30. Mai 2014
schnelle Lieferung, funktioniert super - echt toll endlich ohne Kabel! Bin gespannt wie lange die Batterien halten, die Controller kann man ja ausschalten! Preis-Leistung Top!
am 31. Juli 2013
Bestellt, angeschlossen und funktioniert einwandfrei. Was will man mehr!? Mein Sohn ist sehr begeistert.
Kommt dem Original gleich und ist sehr zu empfehlen.