holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 16. Januar 2013
Man spart sich mit so einem Adapter einfach zahlreiche Konsolen, da man diese ja somit simulieren kann :)... Läuft einwandfrei, wird sofort ohne -installation erkannt und lässt sich super konfigruiren :)... Sehr empfehlenswert ;)
am 11. Dezember 2013
Kompakt, funktioniert einwandfrei bisher und installiert sich von selbst!
Auch relativ gut verarbeitet für den Preis!

Auch mit PS1-Pads nutzbar!

Von mir eine Weiterempfehlung!
am 2. November 2013
gefällt mir sehr gut, v.a. weil man gleich 2 Controller anschließen kann. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass bereits einige Kratzer vorhanden waren, jedoch hat es mich nicht im Geringsten interessiert. Warum denn auch, Produkt hat nicht viel gekostet, liegt daheim eh nur am Boden und funktioniert einwandfrei.

mir ist auch nicht aufgefallen, dass Tastenbefehle über diese Verbindungsstück verlangsamt werden, und zu spät am Monitor ankommen.
am 13. Februar 2013
PS2 Controller anschließen und los geht's, so einfach hatte ich es mir vorgestellt und genauso einfach war es auch. Für den Preis ist der Konverter gut verarbeitet und mehr würde ich auch gar nicht erwarten. Habe weder Input-Lags noch sonstige Probleme feststellen können.

Klare Empfehlung.
am 9. November 2013
. . . die Verarbeitung geht in Ordnung (man beachte den Preis!), auspacken, PS2 Controller dran, via USB anschließen, spielen (Macbook Pro - Formel 1 2012). Volle Punktzahl und jederzeit zu empfehlen!
am 23. September 2013
Funktioniert einwandfrei. Super einfache Inbetriebnahme. Einfach an usb-Port angeschlossen und unter win7 erfolgte die Installation vollkommen automatisch. Danach einfach los spielen.
am 15. März 2016
Post angekommen und ausgepackt. Windows 10 erkannte den Adapter nicht. Auch nach Treiberinstallation keine Verbesserung. Gerät geöffnet -> Bei genauer Einsicht auf die Platine fällt auf, dass schlichtweg ein IC Baustein fehlt. Mehr muss man dazu nicht sagen. Weg damit zum Elektroschrott.
review image review image
am 12. Januar 2014
Meine alten (nicht originalen) PS2-Controller funktionieren mit diesem Adapter einwandfrei an der PS3 (am PC habe ich sie nicht getestet). Die Verarbeitung sieht in Ordnung aus. Ich bin zufrieden.
am 18. Januar 2014
Ware wie beschrieben.
Preis/Leistung Top, keine Beanstandung.
Ware Funktioniert einwandfrei.
Der Controller wird sofort erkannt.
Kauf der Ware nur zu empfehlen.
am 20. Januar 2014
Der Adapter funktioniert tadellos und verrichtet seinen Dienst wie er soll. Sehr praktisch dass man 2 Controller anschließen kann!

Würde ihn wieder kaufen!