Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. September 2013
Ich will es kurz machen:
Dieser Ring ist mein absoluter Lieblingsring: Er ist sehr leicht und aufgrund seiner Form sehr angenehm zu tragen.
Der Ring wirkt mit seinem goldenfarbenen Rand auch sehr edel.

Leider hält sich die Optik nicht allzu lange.

Bereits der erste Griff an die Türklinke der heimischen Wohnungstür führte zu einem ärgerlichen Kratzer. Jetzt, fünf Monate nach dem Kauf, ist der Ring von solchen Kratzern übersät - und das, obwohl ich einen reinen Computerjob habe.

Noch ärgerlicher: Inzwischen ist auch der goldfarbene Rand verschwunden.

Alles in allem: Ein sehr angenehm zu tragener Ring, nach wie vor.
Die rasch auftretenden Mängel in der Optik führen jedoch beide zu jeweils einem Stern Abzug. Daher leider nur drei Sterne.
am 23. Oktober 2013
Erstes auffallendes Detail: Die Verpackung wirkt edel lässt sich aber "schwer" öffnen, (ist vielleicht nur bei mir so).

Leider zerkratzt der Ring extrem schnell. Nach einer Woche sind schon viele Kratzer am gebürsteten Stahl sichtbar.
Das war bei dem Preis aber auch zu erwarten, daher doch noch 3 Sterne.

Wer viel Wert auf die Optik des Rings legt, sollte ein teurers/hochwertigeres Modell erwerben.
am 16. April 2013
Wir haben 2 Ringe erworben in jeweils unterschiedlicher Grösse.

Der Ring sieht sehr gut aus, die Verpackung war ein Blechkästchen.
Die Titanoberfläche ist doch glänzender als die Bilder vermuten lassen, die goldenen Seiten verleihen einen dezenten auffälligen Kontrast. Die Innenfläche des Ringes ist leicht rund (da gibt es einen Fachbegriff).
Der Ring lässt sich angenehm tragen.
am 16. April 2013
Wir haben 2 Ringe erworben in jeweils unterschiedlicher Grösse.

Der Ring sieht sehr gut aus, die Verpackung war ein Blechkästchen.
Der Ring lässt sich angenehm tragen.