Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 36.5 EU|Farbe: Grün|Ändern
Preis:40,51 € - 118,14 €

am 10. Mai 2016
Ich habe eigentlich eine 40 bis 40,5. Doch die Schuhe fallen so klein aus, dass die 41 nicht annähernd gepasst hat.
Bei der Bestellung hatte ich zwar die Liefer- und Zahlungsbedingungen überflogen, jedoch ist mir der kurze Hinweis, dass bei Rücksendung Kosten anfallen (in welche Höhe wird nicht erwähnt), nicht aufgefallen. Mir sind dafür nun 3,90 € Rücksendekosten abgezogen worden. Lt. Amazon durchaus üblich und okay, wenn man über Fremdanbieter bestellt - aber für mich nun mal rausgeschmissenes Geld. In Zukunft passe ich besser auf...
am 2. Juni 2016
Habe jetzt das 2. Mal den Schuh bestellt und kam 2 mal anders an. Auf dem Bild abgebildet war das Logo weiß. Beim ersten mal komplett schwarz und nun in grau. Will kein drittes Mal bestellen. Behalte jetzt den mit grau, er gefällt mir optisch auch. Aber die Enttäuschung ist immer noch da. Amazon sollte evlt. Das Bild aktualisieren.
am 10. Mai 2016
Es ist ein Schnäppchen ja und warum? Weil es keine originalen sind, war ja klar für den Preis
-.-.
Auf den ersten Blick sehen Sie wie converse aus, schaut man sich den Schuh genauer an weiß ein converse Kenner das es keine echten ist. Die Ösen sind weiß statt Metall wie es eigentlich üblich ist für Stoff chucks in komplett weiß. Die leder chucks haben weißen Ösen ABER da ist der converse Button auf der Zunge und hinten in grau oder blau, hier allerdings ist der komplette schuh weiß. In der Beschreibung steht kann vom Foto abweichen wegen blabla am a....., es weicht ab weil er eben nicht echt ist. Die schuheinlage konnte ich mit wenig Kraft komplett raus reißen um meine Gesundheits Sohlen einzufügen, dies überzeugt auch davon das es keine echten sind. Der Preis ist hammer ohne fragen und kaum vom original zu unterscheiden da auch die Schrift und das Logo 1:1 Stimmen, hab sie einfach behalten, möchte aber weiter Interessenten warnen.
review image review image
am 3. April 2016
Leider ist der Schuh mir etwas zu groß. Aber mit einer Einlage passend. Hinten war ein gelber Fleck an der Schuhinnenseite was ich sehr ärgerlich fand wenn man neue Schuhe bestellt sollten sie schon sauber sein. Aber ich hab sie am Wochenende schon gebraucht daher wollte ich sie nicht zurückschicken. Versand erfolgte sehr schnell. Nur ich mag es einfach nicht wenn ein Paket mit Hermes Versand wird, weil der Hermesbote immer zu verschiedenen Uhrzeiten kommt und man wenn man auf ein Paket wartet den ganzen Tag zuhause sein muss.
review image
am 9. April 2016
Ich war auf der suche nach komplett weißen Converse wie auf dem Bild. Günstig habe ich sie bekommen. Die Lieferung ging sehr schnell. Der Schuh ist ein Original Converse aber dir Farbe ist nicht wie abgebildet! Der Schuh hat einen weißen Stoff die Sohle und der Gummirand ist aber eher grau/weiß. Das hat mich etwas gestört aber für dem Preis (24€), sollte ich mich nicht beschweren.
am 31. März 2016
Da ich all Stars liebe und weis das die Qualität 1 A ist 5 Sterne doch hab ich eine andere Frage wisst ihr wie lange das Angebot geht und wo ich das dann beim nästen mal finde 😊☺️
Dankeschön in voraus 😊
am 17. April 2016
Passt wie erwartet,ist nicht zu groß,hab die größe bestellt,die ich immer hab bei meinen Schuhen. super Schuh wie alle von converse,muss man natürlich trotzdem erst einmal einlaufen wie immer
am 8. Mai 2016
Gekauft im august 2015, chucks mono schwarz.
Leider schon an sämtlichen stellen so kaputt gegangen, trotz nicht häufigem tragen, so dass man sie nicht mehr anziehen kann.
am 11. Mai 2016
Schnelle Lieferung. Passt wie erwartet.
Bin zufrieden bis auf dass auf der Lasche ein kleiner gelblicher Fleck war, habe ich dann mit einem Tuch entfernt ;)
am 28. April 2016
Super Schuhe. Bin begeistert 😊😊😊 passen wie angegossen. Bestelle Schuhe sehr ungern aber bin nicht enttäuscht worden. Kann ich nur weiter empfehlen.