Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos b2s UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. April 2013
Schick, sieht nett aus, doch in der Praxis ....?
Die Verarbeitung ist schlecht und ungenau. Anstatt die einzelnen Sägen aus einem Stück zu fertigen, sind sie lediglich an der Montageplatte montiert. (sieht nicht wie angeschweißt aus, eher hartgelötet). - und dann auch noch schief.
Ob diese Verbindung im Praxiseinsatz hält ist mehr als fragwürdig.
Im Baumarkt würde man dieses Set sicherlich in der "Grabbelkiste" neben den 1Euro - Artikeln finden.

Nein, kann ich nicht empfehlen und in punkto Sicherheit nur zur Vorsicht mahnen!!!!
am 6. Oktober 2014
.. schon bei Erstinbetriebnahme fiel die Aufnahme des Schmirgelpapiers ab, weil der Kleber scheinbar wärmeempfindlich ist. Auch die Sägen sind nicht haltbar, weil gleich stumpf.

Ist klar, dass man für den Preis nix großartiges erwarten kann .. aber so schlecht, dass man nicht mal ein paar kleinere Arbeiten damit verrichten kann?
am 5. Dezember 2013
Das Zubehoer fuer mein Bosch Multifunktionstool ist leider absoluter Mist. Ich habe versucht 8mm dickes Laminat auf einer Laenge von 3m zu schneiden. Nach einem Meter war das erste Schneidwerkzeug defekt (das halb runde), wenige Zentimeter spaeter, die eckigen. Insgesamt war der Kasten fuer mich nach nur einem Arbeitsprozess wertlos.
am 21. November 2014
dem Preis angepasste Teile die man jedoch für Kleinigkeiten immer geschickt brauchen kann. nicht vergleichbar mit Markenqualität für die nur für eine Säge oder Schleifer usw. der dreifache Preis dieses Sortiments bezahlt werden muss.
am 19. April 2015
stabiler Koffer, vernünftige Auswahl an Werkzeugen, hab momentan komplizierte Löcher in OSB Platten geschnitten - keine Problem mit dem Werkzeug und hab sogar einen 120er Nagel aus einer Ecke entfernt - dauert zwar ein bisschen - funktioniert aber
am 23. Mai 2014
leider nur schrott schade ums geld.hätte auf die anderen rezesionen hören sollen.
lieber etwas mehr ausgeben und was ordentliches kaufen
am 11. Oktober 2013
Gut verpackt aber leider von der Nutzungsdauer nicht sehr gut aber für den Preis o.k........
Den Koffer kann man danach ja noch benutzen :-)
am 10. November 2013
Werkzeug vollständig und für den Heimwerker geeignet. Aber die Diamantscheiben sind etwas nachlässig mit Diamantstaub bedeckt. Eine lange Haltbarkeit hier sicherlich nicht gegeben. Aber für die paar Fliesenfugen bei mir hat es gereicht. Die anderen Werkzeuge habe ich nicht genutzt, scheinen aber brauchbar.
am 19. Oktober 2014
Habe mir dieses Zubehör-Set bestellt um mein Werkzeug zu ergänzen. Die Lieferung erefolgte innerhalb von 3Tagen. Bin sehr
zufrieden mit diesem Set . Es enthält alles was wichtig ist. Prima.
am 18. Juni 2015
Ist für den Preis durchaus ok und zu gebrauchen, natürlich muß man auch Abstriche
machen was die Haltbarkeit angeht, aber Markenteile kosten mitunter eins soviel wie dieses
Sortiment.