Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. August 2014
Die Tasche ist relativ groß, aber schön leicht, der Griff angenehm in der Länge über die Schulter zu tragen. Das Leder fühlt sich gut an, sieht sauber verarbeitet aus. Sehr praktisch finde ich das Fach von außen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
am 7. August 2014
die Tasche entsprach nicht ganz der Farbe auf dem Foto, allerdings war die Beschreibung "Apfelgrün" und so sieht sie auch aus. Sehr schöne Farbe und Größe. Liegt gut auf der Schulter. Ich liebe diese Tasche :D
am 30. Januar 2016
Diese Tasche kam toll verpackt daher! Mit Begleitschreiben und einem kleinen Dankeschön.
Die hohen Transportkosten waren es wert, so hatte ich die Tasche 3 Tage nach der Bestellung in der Hand (noch dazu an einem Samstag - DHL macht's möglich)!

Das Leder fühlt sich toll und sehr hochwertig an! Die Reißverschlüsse machen such einen guten und stabilen Eindruck.
Die Ringe an den Trägern stören überhaupt nicht und drücken auch nicht.
Die Tasche schmiegt sich sofort an den Körper an und hält somit relativ gut auf der Schulter. Durch den tiefen Schwerpunkt rutscht sie nicht gleich herunter, wenn man sich bückt um etwas aufzuheben oder das Kind hochzunehmen - genau das habe ich gesucht, denn nichts ärgert mich mehr, als eine Tasche die mir ständig um die Ohren fliegt sobald ich das Kind hochhebe! Toll!!
Allerdings ist sie ungeeignet zum Kinderwagen-schieben!
Die Trageriemen sind trotzdem kürzer als ich es erwartet hätte, was aber nicht stört.

Stauraum findet man auch genug! Das kleine Außenfach bietet genug Platz für eine Packung Taschentücher, Labello, Kaugummi und sogar für's Smartphone.
Im Inneren gibt es auch eine Handytasche, die wirklich für jedes Smartphone geeignet ist (ganz wie in der Beschreibung versprochen wird)! Ich besitze das Samsung Note 4 (fast eine halbe Türgröße) und selbst dieses passt mitsamt Schutzhülle perfekt hinein!
Es gibt auch im Inneren ein kleines Reißverschlussfach für weitere Utensilien, die sonst in den Untiefen der Tasche verloren gehen würden. Auch dieser Reißverchlusst macht einen stabilen Eindruck.

Da ich ein Baby habe, hat man immer viel zum Mitschleppen. Diese Tasche ist perfekt für das wichtigste Spielzeug, Windelbag, Wickelunterlage, des weiteren eine große Brieftasche, sonstige Passhüllen und Täschchen.
Oder wenn man kein Kind hat, bietet die Tasche mit anderen Worten auch genug Platz für ein zweites Paar Schuhe beim Fortgehen sowie einen Schal/Halstuch etc.

Die Farbe (dunkelbraun) ist etwas dunkler als auf dem Bild, passt aber wunderbar zu Jeans, Röcken, Blusen etc.

Das Einzige was ich mir noch wünschen würde, wären Nieten am Taschenboden, um sie vor dem größten Dreck am Boden zu bewaren, da sie aber durch das weiche Leder zusammensink, machen diese wohl wenig Sinn.

Alles in allem eine absolute Spitzentasche und absolut empfehlenswert!!
am 16. März 2014
Meine neuen Lieblingstaschen (habe 5 gekauft) , ich bin auch schon darauf angesprochen worden.
Sehr gut gefällt mir auch der außen liegende Reißverschluss . Angenehm zu tragen , rutscht nicht ständig von der Schulter,einfach nur " super ".
Alles was "frau" so braucht passt in die Tasche. Ich werde bestimmt noch mehr Bestellen.Nur eins muss ich bemängeln die Farbe auf den Fotos stimmt nicht mit dem Original überein ,die Farben sind eher kräftiger . Für mich war es nicht schlimm, ich bin sehr zufrieden .Für mich für den Alltag die perfekte Tasche.
am 14. September 2014
Super der Versand, Freitag Nacht bestellt, Dienstag am Morgen schon eingesprüht damit sie "wasserfest " ist.
Der angeblich zu kurze Henkel entspricht zwar dem angegeben Maß aber da die Tasche nach innen einfällt ist es gleich da sich dadurch die Distanz verlängert. Der Geruch geht nach 2 Tagen weg.
am 14. August 2014
Preis-Leistung einfach Klasse. Habe mir noch eine zweite bestellt.In Cognac fällt sie besonders schön aus. Der Farbton ist ganz warm. Ausserdem sind die Taschen wahre Raumwunder- alles was der Bahnpendler so braucht verschwindet und lässt sich trotzdem noch leicht tragen.
am 19. Januar 2016
Vorweg erst mal ein paar Worte der Aufklärung...weil einige die hier schlechte Kritiken da lassen, es anscheinend einfach nicht ganz auf die Kette kriegen: 1. Man kann kein Produkt für 40€ kaufen und 400€ Qualität erwarten! 2. Wer sich Bilder angucken kann und die Beschreibung liest ist klar im Vorteil!
An einem Produkt was "Beuteltasche" heißt zu kritisieren, dass sie aussieht "wie ein Beutel" und "unförmig" ist, scheint mir doch etwas absurd. Genau das gleiche gilt für die Qualität und die olfaktorischen Eigenschaften des Leders...wer möchte dass seine Tasche nach super tollem handgegerbtem Leder duftet der sollte sich ein paar Preisklassen höher umschauen anstatt sich zu beschweren.
Und was die Größe der Tasche betrifft: Beschreibung lesen, abmessen, fertig!

So und jetzt genug von meinem kleinen Rant xD
Ich habe die Tasche heute bekommen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin, weil ich für den Preis offen gestanden echt nicht viel erwartet habe. Ich kaufe sonst nur Taschen die um einiges teuerer sind, habe aber eine billige, aber doch stylischer Tasche für die Abwechslung zwischendurch gesucht!
Die Tasche ist wirklich schön anzusehen und ich denke wenn man sie etwas eingetragen hat, liegt sie auch noch eine ganze Ecke besser und knautscht sich noch ein wenig zusammen. Ich würde jedem empfehlen sich die Tasche in vollem Zustand anzugucken, dann sieht sie nämlich gleich ganz anders aus.
Alle Nähte waren soweit gut verarbeitet und keine Fäden hingen raus! Aber das wird sich im Langzeittest noch zeigen ob sich da irgendwas löst.
Vom Geruch her muss ich sagen, dass ich es erwartet habe, dass sie ein bisschen chemisch riecht aber es stört mich nicht weiter...Ich denke das wird noch nachlassen. Es ist jetzt aber auch nicht so dass es einem die Wohnung verpestet oder man nicht dran riechen könnte ohne zu husten. Also alles im grünen Bereich!

Für alle die eine große aber gleichzeitig günstig Ledertasche suchen, würde ich dieses Produkt wirklich empfehlen!
am 14. Juli 2014
Ich habe diese Tasche auf den ersten Blick geliebt. Sie ist wirklich wie auf den Bilder abgebildet und auch die Farbe ist klasse. Sie hat am Anfang etwas gerochen, aber ich denke das verfliegt bald. Habe sie gleich in zwei Farben bestellt. Für den Preis: Absolute Kaufempfehlng
am 4. Juni 2014
Habe dieses Schnäppchen zufällig bei Amazon entdeckt. Für echtes Leder ein Traum, manche schreiben, dass dir Handtasche stark riecht, der Meinung bin ich nicht. Tolle Tasche sag ich und für den Preis...!!!
am 20. Februar 2015
Kann mich "Floetjeduse" nur anschließen!!

Die Tasche stank schrecklich nach Chemie und sah zudem nicht ansatzweise wie auf der Abbildung aus! Wer sich und seine Umgebung gern vergiften möchte, sollte diese Tasche definitiv bestellen. Abartig, dass so etwas überhaupt produziert und verkauft werden darf!