Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. April 2014
Die Tasche sieht nicht schlecht aus, ist jedoch viel zu kurz , um sie als Schultertasche zu tragen. Der Henkel müßte mindestens doppelt so lang sein. Auf dem Foto ist es nicht zu erkennen. Auch die Beschreibung "Schultertasche" entspricht nicht ganz den Tatsachen.
am 29. August 2014
Die Tasche fiel doch etwas kleiner aus,für eine Schultertasche war der Riemen etwas kurz.
Farbe und Lederqualität war gut.Ging leider zurück.
am 23. Oktober 2014
Die Tasche ist eigentlich sehr hübsch, doch zu kurze Schulterträger.
Die Öffnung am Reissverschluss ist auch zu kurz. Schade das es nicht gepasst hat.
am 8. Februar 2016
Hallo,

diese Handtasche war trotz ihres gerinen Preises eine Enttäuschung:
- der Stoff wirkt abgenutzt und rauh
- der Henkel ist so kurz, dass die Tasche nicht über den Arm zu tragen ist (selbst bei sehr schlanken Frauen wirkt es gequetscht)
- der Reisverschluss hakt schon beim ersten aufziehen und es ist sicherlich eine Frage der Zeit, wann er kaputt geht

Die Größe hingegen reicht mir völlig. Ich wollte eine eher kleinere Tasche haben. Die Maße die auch angegeben sind, passen. Jedoch wirkt die Tasche in der Tat deutlich größer auf den Bildern!
am 22. September 2014
Wow! Wunderschöne tasche. Ideal für den Alltag. Man kriegt alle wichtigen Sachen rein! Super Schnäppchen! Zugreifen! Habe gleich 3 stueck bestellt
am 4. Mai 2016
Da ich Taschen gerne Crossover trage, habe ich mir für diese einen entsprechend langen Trageriemen gekauft und den an Stelle des viel zu kurzen Träger eingehakt - hat wunderbar funktioniert und die Tasche ist somit ideal für mich!
am 23. Mai 2016
Preis Leistung stimmt. Gut verarbeitet wirkt hochwertig. Gut im Alltag zu gebrauchen. Eine nette Sommertasche. Die zu meiner gesamten Sommergardrobe passt.
am 3. Juni 2016
die Tasche passt genau aber die einzige probleme war,wenn ich die mit eine helle Hose und bluse getragt habe,gibts grüne Frabe aus.
am 11. Mai 2016
ich liebe diese Tasche und das Leder, im dauer Gebrauch! Jeder sollte diese Tasche haben! Es passt trotz der Größe eine Menge rein!
am 13. Mai 2016
Tasche ist sympatisch, aber zu klein. Fur den Preis konnte man besser kaufen. Es ist echt klein und sehr sommerisch, so zu sagen.