Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 36|Farbe: Schwarz|Ändern

am 29. August 2013
Genau das, was ich gesucht hatte. Ich liebe ihn- innen mit Fleece, wind- u wasserdicht. Er war im feucht/kühlen Juni mein täglicher Begleiter und nun auch wieder. Super Qualität, schnelle Lieferung.
am 9. Mai 2014
Kann ich sehr empfehlen, die Jacke hat eine tolle Länge und passt auch in der Größe gut. Wer zwischen zweien schwankt, würde ich raten eher die größere Größe zu bestellen.
Die Regentauglichkeit konnte ich noch nicht testen
am 17. November 2013
Die Jacke ist wie beschrieben, angenehmes Material, gute Verarbeitung und hält Wind ab, daher optimal für die Übergangszeiten. Ein sehr schöner Schnitt, der die Jacke schick aussehen lässt trotz Softshell Material. Sportlich elegant. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 28. Oktober 2013
habe mir so einen mantel immer gewünscht
preis leistung super
ideal für herbstliches wetter
sehr gute passform
habe oft das prooblem, dass die ärmel zu kurz sind; aber hier nicht
am 3. Juni 2013
Habe den Mantel für mich und meine Tochter gekauft. Wir sind sehr zufrieden, hält Regen und Wind und hält warm.
am 22. Mai 2013
Bin super zufrieden damit, für das Geld Top Qualität. Bei Regen und Wind ausreichend.. man kann dünne T-Shirts darunter anziehen und ist trotzdem nicht am frieren...
am 19. November 2015
Fällt meines Erachtens etwas kein aus:
halber Brustumfang ca. 58cm
halber Taillenumfang ca. 56cm
ansonsten schöner Übergangsmantel, sehr weich & tragangenehm,
Lampone ist eine tolle Farbe, mal etwas anderes als das übliche grau oder schwarz.
Dieser Herbst ist ja schon grau genug...
Und wieder einmal eine super Leistung von Amazon, was die Lieferzeit angeht:
Gestern bestellt, heute geliefert
am 28. März 2014
Die Jacke ist wirklich perfekt. Selbst bei Sturm und Regen hat mich diese Jacke schön warm und trocken gehalten.
Das Material derJacke ist einfach kuschelig und angenehm, der Schnitt wunderbar tailliert.
Ich kann die Jacke nur weiterempfehlen!
am 24. Februar 2016
Der Mantel ist wie beschrieben , hält bei Wind u. Regen gut warm. Der Mantel wirkt durch seinen Schnitt nicht wie eine Softshelljacke, sondern eleganter. Kann man gut zu allen möglichen Anziehsachen tragen. Die Farbe Antracite-Strom sieht sehr schön aus.
Lieber eine Größe größer bestellen, da der Mantel etwas enger (figurbetonter) ausfällt.Toller Mantel für wenig Geld
Ich wollte diese Jacke zum Wandern. Neben einer kurzen Wanderjacke wollte ich eine lange haben, um bei Regen und Sturm die Beine geschützt zu wissen. Und das habe ich hier gefunden.

Die Jacke habe ich eine Nummer größer bestellt, um Bewegungsfreiheit zu haben und um einen dicken Pulli darunter anziehen zu können.
Ich habe 42, ich wollte 44 und darin habe ich genug Platz. Die Ärmel sind etwas zu lang.

Die Jacke sieht sehrt schön aus, ich habe sie in Braun, die ist innen pink ausgestattet. Mir war wichtig, eine farblich neutrale Jacke zu haben, weil ich sonst ständig im Konflikt mit meinen Hosen bin.

Die Jacke geht bis zur Mitte der Oberschenkel, ist tailliert und nach unten etwas ausgestellt. Das braucht man aber, sonst kann man nicht richtig gehen, wenn sie geschlossen ist. Die Kapuze ist für den Notfall, Kapuzen sehen bei mir immer blöd aus. Ich finde sie chic und praktisch.