Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 152|Farbe: schwarz (U901)|Ändern

am 26. September 2013
Unser Sohn ist ein wenig wie die Prinzessin auf der Erbse, es kratzt hier, der Reißverschluss piekt da - nicht bei dieser Jacke. Die Passform ist super, die Jacke raschelt nicht, kuscheliges Futter auch oben am Reißverschluss. Bisher hat die Jacke auch jedem Regenschauer stand gehalten und auch nach mehrmaligen Wäschen (mit flüssigem Feinwaschmittel) sieht die Jacke aus wie am ersten Tag. Sehr empfehlenswert!
am 19. Mai 2014
Mein Sohn ist 10 Jahre alt, sieht toll aus in grün mit dieser Jacke,
perfekt für die Ostsee. Die Kaputze ist genial (abnehmbar hätte ich
zwar besser gefunden aber so verliert er sie nicht).

164 Gr. ist völlig ok fällt denke ich etwas kleiner aus daher ruhig
eine Nr. grösser als das Kind eingentlich trägt.
am 21. Dezember 2013
Tolle Jacke zu einem sehr guten Preis. Sitzt sehr gut, Größe ist OK, Ärmel sind aber nicht sehr für dicke Pullis geeignet!
am 20. Oktober 2013
Mußte den Artikel auch zurückschicken, weil die Ärmel viel zu eng sind. Ein etwas dickerer Sweater geht nicht darunter. Sonst wär's eine schöne Jacke.
am 18. Oktober 2012
Diese Jacke ist die beste Übergangsjacke, die wir je hatten: absolut wasser- und winddicht, super strapazierfähig und nicht übermäßig schmutzanfällig. Dazu sieht sie noch richtig gut aus. Einfach Klasse und uneingeschränkt zu empfehlen! Unsere beiden Kinder haben die Jacken nun seit über 6 Monaten einem intensiven Gebrauch unterzogen und dennoch sehen die Jacken beide noch aus wie neu.
am 10. April 2015
Preis Leistung super. Gute Qualität der Jacke, gute Verarbeitung (besser als vergleichbare Jacke von Discountern).
Gekauft in 176 als Schuljacke für meinen Sohn 14 Jahre 169 groß.Es ist schwer, da was Passendes zu finden, denn die (Textil)discounter (A..L..) bieten diese Größe schon gar nicht mehr an und für die Herrengrößen S oder M reicht es auch nicht, denn meistens sind diese Textilien zu weit und insbesondere die Ärmel zu lang.
Die Jacke passt ihm gut (und da ist auch noch ein bisschen Platz für den nächsten Wachstumsschub). Innen gefüttert, außen cooles Aussehen. Kleines minimales Manko: die Taschen sind innen aus Mesheinsatz und ich habe die Befürchtung, dass dieses netzartige Gewebe einem spitzen oder kantigen Gegenstand (z.B. Schlüssel) nicht lange stand halten wird. Schaun mer mal.
Update nach einem halben Jahr: Jacke ist noch wie neu, auch die Mesheinsätze in den Taschen sind noch ganz
am 12. Mai 2013
Ich habe diese Jacke in Größe 152 bestellt und bekam die Realgröße von 128 mit Ärmeln von 152 Länge geliefert. Ein Kind das da hineinpasst muss sehr schmal und kurz gebaut sein, ich bin eine andere Dimension gewöhnt bei dieser Größe. Die Jacke wird ganz OK sein, sie ist sehr schön, sieht funktional aus und ist sicher ein gutes Produkt vom Material her.
am 2. April 2014
Wunderschöne Jacke, aber fällt klein aus und ging daher zurück.
Die Ärmel wären lang genug gewesen, aber die Jacke war leider insgesamt etwas zu kurz.
am 29. Mai 2016
Schöne Jacke in gewohnter Cmp-Qualität. Wir hatten bereits eine andere Farbe in einer Nummer kleiner weit über 2 Jahre im Einsatz, für kühlere Tage im Frühjahr und Herbst ist sie ideal. Das Material lässt keinen Wind durch und hält auch Regentropfen stand, dafür ist es durch das Innenfleece schön warm. Nach dem Dauereinsatz hat lediglich die Ärmel minimale Abstossungen am Stoff.
Aufgrund der guten Erfahrunf haben wir daher ohne zu Zögern dasselbe Modell in anderer Farbe und Größe bestellt und sind überzeugt, dass die Jacke ebenso lange eingesetzt werden kann.
am 18. November 2013
Die Ware wurde schnell geliefert. Das Produkt ist wie beschrieben und macht einen wertigen Eindruck, so dass es bestimmt einige Zeit Freude bereitet. Wir haben sie zum zweiten Mal gekauft, da die erste leider in der Schule verloren ging. Passform gut. Verarbeitung gut.