Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 29W / 32L|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:75,90 €+ Versandkostenfrei

am 29. Juni 2014
Leider nach der erste wäsche verliert seine typische glanz, und viele farbe.! Ansonsten werde ich weiter empfählen, und vielleicht
auch nochmal selber kaufen :)
am 15. April 2016
Auf den ersten Blick toll, doch beim tragen kommt das disaster zu Tage.
Die Reißverschlüsse hinterlassen dahezu überall spuren, besser nicht auf Ledersitze im Auto sitzen.
Die Farbe hält auch nicht sonderlich lange, am besten kalt von hand waschen.
am 4. Februar 2016
So ist die hose super die probleme kommen erst wenn man sie zurück schicken will und die dir eine mail schicken mit den Paketmarke ausdrucken zum zurück schicken
Wenn man keine möglichkeiten hat die zu drucken :-( auch nach dem ich gefragt habe ob die mir das nicht mit post schicken können sagte man mir nein
Also musste ich die kosten für die rücksendung selber tragen