Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms Hier klicken roesle Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. November 2014
spricht viele Themen an und hat die Bestenlisten oder Vergleiche verlinkt. Ob Sicherheit, Viren, Software oder Hardwarenews - alles top.
am 25. Juni 2014
Ich informiere mich Täglich über die neuen Medien. Chip Online hat einen Schreibstil der mir gefällt ohne Unseriös zu wirken. Weiter so.
am 4. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der App. Startet schnell und beinhaltet immer die neuesten Infos zu Computern und Co. Neu ist jetzt auch News zu Küchen Geräten.Spannendes Thema was man nicht so oft findet. Würde die App immer wieder holen.
am 18. Juni 2014
Zu viele uninteressante Themen
Keine erkennbare Ordnung

Hatte mir mehr Infos zu Computerthemen oder zu Apps versprochen.
Einfach zu viel was mich nicht interessiert.

Hab ich wieder gelöscht
am 27. Juli 2015
Nutze Chip schon eine ganze Weile und bin mit Auswahl und Qualität der Inhalte sehr zufrieden. In letzter Zeit viel indirekte Amazon Werbung, stört mich aber nicht.
am 19. April 2014
Die Installation auf meinem Tablet verlief zügig. Die App startet ebenfalls schnell. Alles wirkt aufgeräumt und übersichtlich. Ich wollte nun eine App herunterladen. Dies ist aber nicht direkt möglich sondern nur über den Browser. Das brint mich zu der Frage, warum eine weitere App installieren wenn die relevanter Aktivitäten doch über einen Browser laufen.
Für mich bietet die App daher keinen Vorteil. Ich habe 2 Sterne gegeben, weil die App aufgeräumt und simpel wirkt.
am 1. Mai 2014
Schnell auf das neueste von von Computer, Hardware, Software, Telefon, Tablett usw.
Die Kaufberatungen finde ich sehr lesenswert.
Sehr gut finde ich die Bestenliste über diverse Produkte