holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

CDs, die kein Teenie mehr braucht

Karoletti
 
Aquarium
Aquarium
"Auch wenn Plastikpop wieder 'in' werden sollte, muss dieses Album leider draußen bleiben...nicht nur wegen 'Barbie girl'"
Spice
Spice
"Irgendwer sagte mir, dass dieses Album mal Kult wird, wegen 'Wannabe' und so, aber auf diese Möchte-gern-Girlpower kann man in der heutigen Zeit getrost verzichten."
The Hampsterdance Album
The Hampsterdance Album
"Die Mutter aller Klingeltöne,...die Wiege aller singenden Küken, strippenden lila Nilpferde und dämlichen Rapperratten...kotz!"
Fiesta Macarena
Fiesta Macarena
"Mann, was haben wir getanzt, aber steht heute noch jemand auf um seine Hüften zu zwei alten, klapprigen Spaniern kreisen zu lassen?"
Schnappi, das kleine Krokodil (neue Version)
Schnappi, das kleine Krokodil (neue Version)
"Bei der 'Sendung mit der Maus' war das ja noch niedlich, aber ich bin wirklich zum ersten mal froh, dass Nena Platz Eins übernommen hat."
I Love Rock and Roll
I Love Rock and Roll
"Nein, nein und wieder nein...Was hat Joan Jett Britney angetan, dass sie sich so grausam an ihr rächt?"
Bravo Hits 6
Bravo Hits 6
"Eine CD, die man ums Verrecken nicht braucht...Außer 'Tag am Meer' von Fanta Vier und 'The Sign' von AoB ist nix Gescheites da drauf."
Disco-Zone
Disco-Zone
"Was noch recht orginell begann, endete in einem nervenden Einheitsbrei...Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, das Schade zu finden."
From Sarah With Love
From Sarah With Love
"Wie viele der DSDSPopstarsFameAcademyKlone dachten sich könnten Songs wie 'I'm outta love' von Anastacia 'Falling' von Alicia Keys oder dieses Lied von Sarah besser singen als die Interpreten selber??"
My Heart Will Go on
My Heart Will Go on
"'My heart will go on'...auch ohne dieses Lied! Würg'! Lächz!"
Echt
Echt
"'Alles wird sich ändern wenn wir groß sind'...ja genau, dann gibts euch nämlich nicht mehr!"
The Final Album - The Ultimate Best Of
The Final Album - The Ultimate Best Of
"Und jetzt aber bitte: NIE WIEDER!!!"
Blue (Da Ba Dee)
Blue (Da Ba Dee)
"Da wär' ich auch traurig, wenn's für mich nur zu einem klassischen One-Hit-Wonder reicht...Orginelle Idee, aber leider nicht von Dauer!"
The Sound of San Francisco
The Sound of San Francisco
"Lass mich gehen...ich will weinen! Scott (McKenzie), es tut mir soooo leid!"
Whenever, Wherever
Whenever, Wherever
"Der Song war nicht schlecht bis ich die ersten 12-jährigen Mädchen gesehen habe, die in braunen Hüfthosen mit Muschel-Fransen-Nieten-Gürtel sich fast den Beckenboden beim Tanzen ausgerängt haben."
Daylight in Your Eyes
Daylight in Your Eyes
"Dem Thema Retorte werde ich noch einiges hinzufügen, Feuer, Erde, Wind, Eis und Spirit (?)..."
Take Me Tonight
Take Me Tonight
"Wie versprochen...Und ich sag besser nix dazu, sonst kriege ich böse Briefe!"
Cher - The Very Best Of
Cher - The Very Best Of
"Jede Generation kriegt ein Stück Cher: Die 60s die Wangenknoche, die 70s die Wespentaille, die 80s die Nase und die 90s alle Songs noch mal aufgebrüht mit bunten Perücken...Irgendwie bizarr!"
Enrique
Enrique
"Jede Generation braucht ihren Latino-lover...Ich hatte die Wahl zwischen Herrn Kirch und Herrn Martin...Herr Kirch hatte die eindeutig schönere Warze!"
200 Km/H in the Wrong Lane
200 Km/H in the Wrong Lane
"Was soll man zu denen sagen: Ich habe persönlich noch keine homosexuelle Frau befragt, was die von t.A.T.u. hält. Wäre mal interessant!"
Break on Through (Platinum Edition)
Break on Through (Platinum Edition)
"Ich bin mal gespannt, wann Frau Biedermann die Bezeichnung Popschnuckelchen über hat. Dieses Gekiekse auf ihren Scheibe ertrage ich schon lange nicht mehr."
Tamagotchi (Tschoopapa..)Sp.ed
Tamagotchi (Tschoopapa..)Sp.ed
"Der Song zu einer erschreckenden Modeerscheinung. Ja, auch ich hatte eins; Da passt man mal zwei Minuten nicht auf und schon erkackt es sich."
Es Ist Geil Ein Arschloch zu S
Es Ist Geil Ein Arschloch zu S
"Wer hat diese CD gekauft? Muss ja irgendwer, war ja auf Platz Eins, also wer??? Ich kenne niemanden... Ist auch nur ein Beispiel, wie blöd 'Bick brossa' scheinbar macht"
Ich Bin Ein Star-Holt Mich H
Ich Bin Ein Star-Holt Mich H
"'Ich bin KEIN Star...lasst mich hier drin' hätte es wohl eher heißen sollen,...Lukas Hilbert hat sich da keine Gefallen getan 'When the saints go marching in' zu verunstalten."
Eine Insel mit Zwei Bergen/
Eine Insel mit Zwei Bergen/
"Das hat die Augsburger Puppenkiste nicht verdient. Im Namen von Jim und Lukas: NEIN!"