Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

CDs die man haben sollte!! (ungeordnete Reihenfolge)

Antje "CD-Sammler"
 
Future World
Future World
"Pretty Maids ist für mich die wohl unterbewerteste Band aller Zeiten. Diese Album beweist es."
Heavy Traffic
Heavy Traffic
"Zwar nicht unbedingt das Beste Quo Album aller Zeiten, aber auf jeden Fall eines der Besten Quo-Alben. Schön das Quo wieder Back to the roods sind!"
The Metal Opera Pt.2
The Metal Opera Pt.2
"Tobias Sammet und sein Projekt Avantasia eines der Besten CDs die derzeit überhaupt auf dem Markt sind."
The Metal Opera
The Metal Opera
"Der erste Teil der Metal Opera, einfach genial. Auch wenn es sehr stark an die alten Helloween erinnert ist, das nicht weiter schlimm, im gegenteil gerade deshalb ist das Album so gut."
Not That Kind
Not That Kind
"Wow. bei der Stimme bekommt Man(n) garantiert eine Gänsehaut!"
World Wide Live
World Wide Live
"Die "Alten" Scorps! Leider sind sie mittlerweile in die Jahre gekommen. aber das Live-album zeigt ihr ganzes können"
Animal Magnetism
Animal Magnetism
"Durch dieses Album bin ich zum Scorpions-Fan geworden. Make it real und the Zoo gehören heute noch zu meinen Lieblings-Songs"
The Ultimate Sin
The Ultimate Sin
"Shot in the dark, m.E. der Klassiker von Ozzy und mit Jake E. Lee an der Klampfe finde ich das es die beste Ozzy-Besetzung war und auch das beste Ozzy Album."
Culture Killed the Natives
Culture Killed the Natives
"Das dieses Album so unterbewertet ist kann ich nicht verstehen. für mich gehört dies zu den besten Alben die es jemals gab."
Danger Zone
Danger Zone
"Der Beginn einer grossen Musiker-Karierre. Mat Sinners bestes Album. Die neueren sind zwar gut aber m.E. nicht so genial wie die älteren"
Badlands
Badlands
"Der schon bereits erwähnte Klampfen-Mann Jake E. Lee mit seinem Solo-Projekt. Gibt es eine Steigerung von Genial ?"
Victims of the Future
Victims of the Future
"Bevor Mr. Moore in die Blues-Welt abtauchte nahm er einige geile Hard-Rock Scheiben wie diese auf."
Wild Obsessions
Wild Obsessions
"Wo wir schon einmal bei guitar-hereos sind , darf natürlich auch der deutsche Vorzeige-Klampfer nicht fehlen. Die beiden ersten CDs von Ihm gefielen mir am besten."
Back for the Attack
Back for the Attack
"Schade das diese Band nicht mehr aktuell ist. War eine der ganz grossen Heavy Bands der 80iger Jahre. Auf diesem Live-Album sind die besten Songs von Dokken vertreten"
Pyromania [Musikkassette]
Pyromania [Musikkassette]
"Zu diesem Album brauch ich ja wohl nichts mehr zu sagen."
Bon Jovi
Bon Jovi
"Ich habe alle CDs von ihm, sowohl von der Band als auch die Solo-CDs doch das erste gehört für mich noch zu den Besten."
Stranger in This Town
Stranger in This Town
"Gehört für mich nicht nur zu den besten Gitarristen, sondern hat auch noch eine supergeniale Stimme. Die Ballade Father Time erzeugt bei jedem  eine Gänsehaut! GARANTIERT"
Ride the Lightning
Ride the Lightning
By the Way
By the Way
The Very Best Of Rainbow
The Very Best Of Rainbow
"Kult-Band, Kult-Gitarrist, Kult-Sänger, Kult-Album"
Greatest Kiss
Greatest Kiss
"Die wohl beste Band der Welt, Live und im Studio ist diese Band unerreicht! Ihre besten Songs findet man auf diesem Album"
Forty Licks
Forty Licks
"Nicht jedes best of.. Album ist auch eines. Hier trifft es aber den Nagel auf den Kopf"
Mandrake
Mandrake
"schon wieder Tobias Sammet. Der hat aber auch ein geniales Stimmchen!"
Blast from the Past
Blast from the Past
"Ich finde es super wenn es bei best of.. CDs alte lieder neu eingespielt gibt. So kommt man in den genuss einige Lieder von Gamma Ray in 2 Versionen zu besitzen. Super Idee"
Lord Of Earth And Heavens Heir
Lord Of Earth And Heavens Heir
"Dieses Album hatte ich mir eigentlich auf gut glück gekauft und es war ein Volltreffer. super cd"