Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

CD's für traurige Abende

"juliamarigold2"
 
Grace
Grace
"ich hatte immer gedacht, Radiohead wären meine Nr. 1 in Sachen Melancholie, aber DAS hier... ein Meisterwerk von einer CD. Mein Lieblingsmusiker."
The Boatman's Call
The Boatman's Call
"ganz schrecklich traurig... wunderschön... *seufz* nur Balladen. Und jede einzelne meisterhaft."
The Bends
The Bends
"an schlechten Tagen sollte man bei dieser CD aufpassen"
Ok Computer
Ok Computer
"nicht ganz so runterziehend wie The Bends... aber abgedrehter..."
No More Shall We Part
No More Shall We Part
"auch alles Balladen. auch traurig und melancholisch. aber nicht so tief verbittert wie Boatman's Call."
In The Court Of The Crimson King
In The Court Of The Crimson King
"bringt das Fass zum überlaufen, wenn man schon den Tränen nahe ist..."
Euphoria Morning
Euphoria Morning
"einfach klasse. wunderbare Songs. War eine gute Idee von ihm mit der Solo-Sache."
Parachutes
Parachutes
"wer kennt sie nicht... glatte, gut zugängliche Träumer-Musik"
Poses
Poses
"Rufus Wainwright singt immer so schön tragisch und ausdrucksstark..."
Rufus Wainwright
Rufus Wainwright
"ja, das tut er."
Way To Blue - An Introduction To Nick Drake (Remastered)
Way To Blue - An Introduction To Nick Drake (Remastered)
"ich nenne an dieser Stelle einfach mal die Zusammenstellung von Mr.Drake. Steht hier für sein gesamtes Schaffenswerk."
Wish You Were Here
Wish You Were Here
"Ich liebe Pink Floyd. Wunderbar zum träumen. Ähm... ich weiß, diese Liste ist seltsam. Im Grunde sind die Plazierungen doof. Sie sollten alle nebeneinander stehen."