Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Juni 2014
Armand (hellgrau) ist super schön, sehr weich und angenehm zu tragen und sieht sehr wertvoll und edel aus.
werde es auf jeden Fall noch in anderen Farben bestellen. Riecht nicht und ist sehr weich zu tragen. TOP!
Und...
...das beste, es sieht auch als kurze Halskette super aus
am 8. Oktober 2014
... die jetzt so modern geworden sind, sehen zwar wunderschön aus - aber so auch bei diesem Modell (egal welche Farbe) ist die Verarbeitung sehr billig und schon beim Empfang der Ware fehlte ein Stein. Und das ist jetzt meine persönliche Meinung:
Am aller schlimmsten finde ich aber die Tatsache dass es massiv nach giftiger Chemie stinkt. Das betrifft nicht den Kleber, wie manch andere hier vermuten, sondern das Leder (!) ich vermute es handelt sich hier wie so oft um billig gegerbtes Leder, das sehr gesundheitsschädlich ist. Da unsere Haut ein aufnehmendes Organ ist, rate ich dringend vom Kauf ab! So schön es auch glitzert, so giftig scheint es auch zu sein. Wer möchte kann sich auch gerne informieren zum Thema Billig-Leder, denn ein chemischer Gift-Cocktail in billig gegerbten Lederwaren ist ein allwärtiges großes Problem, das keiner wirklich ernst nimmt. Der Geruch ist hier wirklich stechend in der Nase und wenn man es so stark riechen kann, sondert es auch definitiv diese Substanzen an die Haut ab. Das ist offensichtlich! Ich finde es auch vom Verkäufer unverantwortlich, ein solches Produkt an den Mann zu bringen. Denn viele wissen es nicht besser. Nehmen Sie doch hochwertigere Rohstoffe und machen Sie es doppelt so teuer, dann ist es immer noch leistbar und wir werden es gerne kaufen. Ich habe die beiden Bänder sofort zurück geschickt, denn ich will nicht krank werden.

Sehr schade denn es wäre wirklich schön gewesen, trotz dem einen fehlenden Steinchen!
am 20. Juni 2014
die versandtdauer lag im normbereich.
der verschluss ist etwas verklemmt und das armband stinkt sehr nach chemie.
ich freue mich es zu tragen und bin gespannt wie lange die glassteine halten ;)
TOP 500 REZENSENTam 25. Februar 2015
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Armband. Es entspricht absolut nicht der Abbildung von dieser Seite. Ich bestellte die dunkelblaue Variante, mir gefiel das Band, es hat so einen schönen Lavendelton. Die Steinchen sahen für mich auf der Abbildung nach dem Farbschlag smokey crystal aus. Die Realität ist ernüchternd. Nun war ich ja schon durch die anderen Rezensenten vorgewarnt, das das Band eventuell stinken würde, was ich persönlich als nicht so schlimm empfunden habe. Es riecht halt recht stark nach dem Kleber, der verwendet wurde, um den Strass an das Band zu fixieren. Der Geruch wäre sicherlich mit der Zeit verzogen. Was aber so gar nicht geht ist, das die Strasssteine einfach nur dunkel und ohne Feuer sind. Auf der Produktseite glitzern sie wie ein Funkenmariechen, davon kann das gesendete Armband nur träumen. Sorry, aber es sieht einfach nur billig aus, ich bin sehr enttäuscht. Ich sendete es zurück (erhielt einen Rücksendeaufkleber von Amazon) und bekam auch umgehend eine Gutschreibung, aus diesem Grund vergebe ich noch einen Extra-Stern für guten Kundenservice, der in die Rezension mit einfliesst.

Resümee: Produktbild versus Realität passen einfach nicht zusammen.
review image review image
am 10. Dezember 2014
Ich habe mir im Sommer ein 5x so teures Armband von Swarowski gekauft, und nun wollte ich eine günstigere Alternative probieren. Anfangs roch das Armband ziemlich stark nach Plastik, aber nach 1-2 mal tragen verflog der Geruch und jetzt ist das Armband perfekt! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, da man auch nach häufigem Tragen überhaupt keine Gebrauchsspuren sieht und die Steine noch immer genauso schön wie am Anfang glänzen :)
am 13. November 2014
Das Armband ist wie auf der Abbildung. Der Verschluss wirkt ein wenig billig, da es nur ein Druckknopf ist. Es besteht die Möglichkeit das Armband länger oder kürzer zu schnallen, da noch ein zweiter Druckknopf als Verschluss dient. Das Armband ist sehr leicht, und hübscht selbst im Alltag das Outfit auf.

Gelungen und der Preis ist der Qualität angepasst...Alles Prima. Kaufe gerne wieder!
am 25. April 2016
Ich hatte mir schon einmal so ein Band gekauft und da es mir sooooo gut gefallen hat, mußte noch noch ens dazu kommen...mir gefällt es gut und das Band ist sehr strapazierfähig...ich trage es täglich und noch immer halten die Srasssteine...sehr zuu empfehlen
am 15. Oktober 2014
als geburtstagsgeschenk bestellt,war es nach 2 tagen auch schon da. die innenseite des armbands ist samtig, weshalb es sich angenehm auf der haut anfühlt. die strasssteine sind aufgeklebt. bin gespannt wie lange sie halten. hatte leider schon öfter ähnliche armbänder, bei denen sich nach mehrmaligem jacke an- und ausziehen dann nach und nach die steine gelöst haben. hoffe hier hält es länger.
am 1. Juli 2014
Es ist ein sehr schönes Armband. Mir gefällt besonders,das es in der Sonne total funkelt. Es sieht echt teuer aus...Danke.
am 22. Januar 2015
schon beim öffnen des Paketes stieg mir ein etzender Geruch in die Nase. Nach beinahe zwei Wochen stinkt das Armband noch immer wie die Pest. Absolut gesundheitschädlich! Die Steine sind in Schlangenlinie auf das "leder" Armband geklebt. Zudem löst sich ein Stein nach dem anderen.
Absoluter Fehlkauf!