am 14. März 2014
Klasse Artikel. Der Rechner hat mich vollkommen überzeugt.
Bis jetzt immer einen Casio CFX-9850GC gehabt. Da ich nun zu Prüfungen keinen Programmierbaren Rechner mehr haben darf habe ich mich Aufgrund Jahrelanger guter Erfahrung mit Casio nun für dieses Produkt entschieden. Eine Woche und eine Prüfung lang habe ich das Gerät jetzt getestet. Ergebnis sehr gut! Menüführung ist übersichtlich und sehr einfach zu verstehen ;)
11 Kommentar5 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Januar 2013
Gutes Display und leichte Bedienung.. Außerdem er ist an der Uni Stuttgart zugelassen! Vorsicht FX991 DE nicht zugelassen aber ES schon
11 Kommentar6 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. November 2015
Habe sehr viel Spass mit diesem Taschenrechner. Rechnet alles was ich in der Schule brauche.

Aber Achtung, es kann vorkommen das einige Schulen für die Prüfungen oder weiteres diesen Taschenrechner
also CASIO FX 991 ES Plus (wegen dem ES in der Bezeichnung) nicht akzeptieren. Am besten einen kaufen
der ein DE in der Bezeichnung hat also CASIO FX 991 DE Plus.

Sonst gefällt es mir sehr :)
am 30. Mai 2013
Hatte bereits den Vorgänger und bin nun nachdem dieser in die Jahre gekommen war auf den Nachfolger aufmerksam geworden. Dieser ist wie oben bereits genannt schneller und mit erweitertem Naturkonstantenspeicher. Lässt sich super mit arbeiten. Design ist ansprechend. Für Prüfungen zugelassen da er nicht programmierbar ist.
am 12. Februar 2014
Taschenrechner kann alles was er können soll. Großer Vorteil an dem Teil: Wenn man in der Uni keinen Rechner benutzen darf der Grafikfähig ist, ist dieser Rechner der der am meisten kann und viele Funktionen hat, die sonst auch ein grafikfähiger Rechner hätte.
Kurz um: Für die Uni sehr empfehlenswert!
am 17. April 2013
Ein super Taschenrechner mit vielen nutzbaren und einfach zu Bedienenden Funktionen.
Eine Große Hilfe und Erleichterung im Studium. Kann dieses Gerät nur empfehlen, da es vollkommen ausreichend für ein Grundstudium ist. Zudem ist es auch Preiswert.
am 10. April 2014
Habe den Rechner für die Auffrischung für Mathe-Nachhilfe-Online benötigt. Komme sehr gut mit dem Rechner zurecht. Kurzbeschreibung auf Deutsch verständlich und ausreichend. Verpackung und Lieferzeit isi beispielhaft. Danke
am 21. April 2013
Guter Taschenrechner, der alles kann was man von ihm erwartet, Maße umrechnen, und sowohl für Schule als auch für den universitären Gebrauch zu empfehlen ist, sofern man keinen grafischen Rechner benötigt.
am 13. März 2014
Kann diesen Taschenrechner sehr Empfehlen, nutze ihn in meiner Ausbildung zum Elektroniker und er kann einfach alles, sei es Formel umstellen, Umrechnungen von Dezimal in Binär oder Hexa fürs programmieren, alles mühelos, Funktionen kann er auch ohne Probleme aufstellen, eine richtige Erleichterung für alle Rechenaufgaben. Durch die Grafische Darstellung der Eingaben wie z.b. Bruchstrich etc. etc. auch sehr übersichtlich bei sehr Langen Formeln und Rechnungen = ebenfalls schnelle Fehler behebung falls man mal etwas falsch eingetippt hat oder es zumindest vermutet.
am 30. April 2013
wenn man sich damit vertraut gemacht hat. Ich nutze ihn im Studium und muss sagen das ich wirklich zufrieden damit bin. Mein alter Taschenrechner kann sich nun eine staubige Ecke suchen :)

1 beantwortete Frage anzeigen