Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: L / 52|Farbe: Schwarz (80 schwarz)|Ändern

am 4. Januar 2016
Überschwengliche Begeisterung für eine Strickjacke zu zelebrieren, käme mir normalerweise nicht in den Sinn. Doch in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme.

Die Idee zum Kauf dieser Strickjacke war simpel: Wie kann ich auch im Winter meine Lederjacke tragen, ohne mir den Hintern abzufrieren.
Antwort: Strickjacke.
Jetzt musste nur noch die passende gefunden werden, also keine lange "Juppe", sondern was kurzes was zur Lederjacke passt. Nach längerem Suchen stieß ich auf das Casamoda Modell, die Rezensionen überzeugten mich, so schlug ich zu.

Ich hab es wirklich nicht bereut, die Jacke ist Klasse! Nicht zu gross, nicht zu klein, passt perfekt und trägt vor allem unter der Lederjacke nicht auf.
Der Preis ist für die Qualität der Jacke, absolut in Ordnung.

Schätze ich werde mir noch eine Weitere zulegen müssen, denn es stellte sich heraus, das die Jacke ein guter Allrounder ist.

Empfehlung!
am 25. November 2013
Ich bin mit der Jacke sehr zufrieden, sitzt gut, läßt sich prima in der Waschmaschine im wollprogramm waschen ohne die Form zu verlieren.
schnelle probelmlose Lieferung
am 1. Juni 2016
deshalb gibt es einen Punkt Abzug.
Ansonsten ist die Jacke gut.
Mittlerweile mache ich die Jacke gar nicht mehr vollständig auf, sondern lasse den Reißverschluss zu und ziehe die Jacke wie einen Pullover an.
am 1. Mai 2016
Ärmel sind zu kurz für die XL Größe Sonst hätte ich sie behalten da die passform echt gut war

Artikel wurde wieder zurück gesendet
am 25. Juli 2014
Preisleistungsverhältnis stimmt.
Größe entspricht der Größenangabe (Gr.48 (S) - was bei dem Durcheinader der herrschenden Body-Maß-Indizies heutzutage ja auch nicht selbstverständlich ist.
Das eingestellte Produktfoto entspricht in Farbgebung und Stoff dem Produkt.
Bin zufrieden - keinerlei Beanstandungen
am 25. April 2015
da ich leider meine erste Jacke versehentlich beschädigt habe mußte ich mir sofort eine neue kaufen,
denn die erst hat mich bezüglich Paßform und Qualität überzeugt.
So war es auch bei der neuen. Kann ich weiterempfehlen.
am 3. November 2014
Ja , 50 Euro und mehr , ist für viele schon ein Geld . Aber wenn eine Jake so gut verarbeitet ist und auch nach Waschgängen sich nicht verabschiedet ist es das Wert !
Kaufempfehlung ---JA
am 5. Juli 2015
unkomplizierte Bestellung ohne großes Suchen in diversen Kaufhäusern.
Preis-Leistungs Verhältnis ist auch gut.
Werde wohl öfters online einkaufen,da spart man sich schon die Fahrt in die Stadt.
am 21. Februar 2014
Ich denke mal bei Casamoda kann mann nicht falsch machen. Sitzt perfekt, regulärer Preis und Lieferung bei zwei Artiklen immer noch teuer. Schmeißt die Kunden endlich raus die permanent Ware zurück gehen lassen. Dann wird es hoffentlich etwas günstiger, bezogen auf die Lieferkosten.
am 12. November 2013
Die erste Lieferung war leider zu groß. Doch der Umtausch absolut kein Problem. Sehr einfach mit dem Rücksendeaufkleber und schon am nächsten Tag war die Jacke in einer kleineren Größe bei mir. Toll.