Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Kragenweite: 44 cm (Herstellergröße: 44)|Farbe: Weiß (weiß 0)|Ändern

am 16. April 2014
Bei meiner Körperfülle ein nicht ganz einfaches Ansinnen. Das Hemd hat es aber geschafft. Es entspricht meinen Erwartungen und ich bin so zufrieden, das ich in Kürze noch ein weiteres Hemd von CASAMODA bestellen werde.
am 3. Oktober 2015
Das Hemd trägt sich gut. Leider ist schon beim ersten Tragen an der Manchette der Stoff an der Naht auf einer Länge von ca. 3 cm eingerissen. Das kann vom Schneider schnell repariert werden, ist aber trotzdem lästig.

Wegen der dünnen Stoffqualität 2 Punkte Abzug
am 4. Februar 2016
Qualität der Hemden sind für den Preis, sehr gut. Es ist angenehmer Stoff ohne kratzen oder jucken! Die Verarbeitung ist erste Sahne. Bisher war nur an 2 Hemden etwas Faden überstehend an der Verbindung vom Torso zum Ärmel. Und nur 2 bisher vorgekommen! Besitze 15 Hemden von CasaModa. Auch nach über einem Jahr täglichen Einsatzes, zeigen die Hemden keinen Verlust in Farbe, Stoff oder Passform.
Für jemanden der Preisbewusste Alltagsmode sucht, genau richtig!