Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: Large (Herstellergröße: L)|Farbe: Blau (hellblau 100)|Ändern

am 9. Mai 2013
Bewährte CASAMODA-Qualität, schöne aktuelle frische Farbe, mit vielen Hemden kombinierbar. Ich besitze weitere Pullover der Marke und werde mich gerne immer wieder für diesen Hersteller entscheiden.
am 12. Dezember 2014
Super schicker Pullunder passform wie angegeben ganz klare Kaufempfehlung von mir Casa Moda ist ein Top Produkt Material ist sehr schön und pflegeleicht
am 28. April 2014
Sehr gute Qualität. Die Größe XL passt wie erwartet sehr gut. Sehr empfehlenswert, ich würde Casamoda Artikel jederzeit wieder kaufen.
am 18. August 2014
Wenn es ein wenig frisch, tut er gute Dienste, er wertet aber auch Hemden auf mit seinen schönen Farbe und seiner guten Passform.

15,39 €-24,90 €