Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 8. Juni 2016
Und bin durchgehend begeistert.
1. Der Rumpf ist bei den großen Größen ca. 5cm länger. Damit ist es, im gegensatz zu vielen anderen Herstellern, möglich das Hemd in die Hose zu stecken ohne dem ungenehmen Gefühl, dass es gleich bei der kleinsten Bewegung wieder raus rutscht.
2. Es ist wirklich bügelfrei. Auf Feinwäsche* in die Waschmaschine, wenn fertig gleich raus und auf Bügel zum trocknen hängen. Das Material selber knittert nur minimal, was für den normalen Gebrauch in der Arbeit ausreicht.
3. Die Farbe hält sehr lange. Nach einer Winter oder Sommer Saison mit wöchentlicher Wäsche ist die Farbe immer noch gut vorhanden. Lediglich an den Kanten beim Kragen oder Ärmel sieht man eine leichte Abnutzung, was aber bei jedem Hemd nach 20-30 Wäschen auftritt.

Alles in Allem absolut begeistert. Klar gibt es billigere, aber das ist es mir wert. Ich kauf immer zur Winter (Langarm) oder Sommer (kurzarm) 3 Hemden nach für die Arbeit und nutzt die alten für Freizeit oder zu Hause.

*Feinwäsche: Waschmaschine nimmt viel Wasser. Starke Flecken gehen nicht so gut raus, dafür wird aber das Material geschont. Speziell Kragen und Armer, die bei der ständigen Waschen schnell ausbleichen halten etwas länger.
am 29. Juni 2014
Das Hemd war sehr schnell da es passt perfekt und sieht gut aus es ist auch Bügelfrei sehr gut,
weiter zu Empfehlen.
am 26. Juni 2015
Das Hemd passt gut, fühlt sich angenehm und wertig an und ist sehr gut verarbeitet. Ich habe es mittlerweile einige Wochen und das Kleidungstück jede Woche getragen und gewaschen, dennoch ist es immer noch wie neu. Das Teil ist genau wie erwartet, ich bin vollkommen zufrieden und werde wohl bald noch das eine oder andere Hemd des selben Herstellers bestellen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist vollkommen angemessen.
am 22. Januar 2016
das hemd hat eine sehr schöne rosa farbe, musste es nach dem waschen nicht bügeln (ich bin sehr heikel bei der wäsche) grösse ist normal, echt ein super kauf
am 2. Januar 2015
Alles in Ordnung / Top Kontakt /Alles in Ordnung / Top Kontakt /Alles in Ordnung / Top Kontakt /Alles in Ordnung / Top Kontakt