Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 44|Farbe: Grau|Ändern
Preis:45,95 €+ Versandkostenfrei

am 9. März 2013
Imho braucht man nicht mehr auszugeben für ein sauber gearbeites Hemd in Überlänge, sicher so gut verarbeitet und von der Stoffqualitaet nicht schlechter wie die Konkurrenz mit dem "e"...
am 2. Februar 2016
Das Material finde ich sehr gut. Leider war mir aber bei der Bestellung nicht bewusst, dass "72er Ärmel" besonders lange Ärmel sind. Neben den Ärmeln ist übrigens auch der Rest 10cm länger. In der Beschreibung sollte dies meiner Meinung nach deutlicher hervorgehoben sein!
So habe ich jetzt unweigerlich die Kosten des Rückversands.
am 14. Juni 2016
Gewohnte Qualität, leider nicht die gewohnte Größe. Schade. Offenbar kann man sich auf den Produktnamen nicht verlassen. Wie schon gesagt: Schade
am 9. März 2013
am 2. Juni 2014
Рубашка бизнес класса под галстук. Подходит на рост 192-194, хорошая длина рукава и воротник соответствует размеру 44. Цена очень высокая, но взяли потому что маленький ассортимент рубашек с длинным рукавом для большого роста.