Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

C&C oder Halo Wars?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.04.2009 08:46:14 GMT+02:00
HK meint:
Hallo, ich bin Neuling auf dem Gebiet der Echtzeit-Strategiespiele. Bislang kenne ich weder C&C-Spiele, noch die Halo-Historie. Welchem dieser beiden Spiele würdet ihr den Vorzug geben? Bislang habe ich lediglich "Civilisation" auf der Konsole gespielt, wobei mir der Tiefgang fehlte.
Danke für eure Tipps

Veröffentlicht am 28.09.2010 12:55:31 GMT+02:00
Roman Aulehla meint:
also ich glaube Civilization hat von den ganzen Games am meisten Tiefgang und Optionen oder wie meinst du das und so an Action Lastigeren Strategespielen würde ich klar Halo empfehlen weil es sich am besten spielen lässt und auch richtig spaß Macht C & C 3 ist mir zurzeit zu schwer und Red Alert 3 habe ich mir erst neu bestellt.

Aber wie gesagt mit Halo Wars macht man nichts falsch Pflichtkauf und C&C is teinfach Kult und war eig. immer sehr gut
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  03.04.2009
Jüngster Beitrag:  28.09.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 von Electronic Arts GmbH (Xbox 360)
3.6 von 5 Sternen (23)