Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 34 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.07.2012 18:03:38 GMT+02:00
Ich stelle mir grade die Frage, ob die C.E. ohne die Ton-Fehler kommt.

Wenn ja, kann der Termin bestimmt nicht gehalten werden. Wenn nein, habe ich keinen Bock die dritte Serie dieses Jahr mit solchen Fehlern zu haben und diese dann wieder tauschen zu müssen!

Paramount hätte von der "DEMO" lernen können!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.07.2012 13:38:31 GMT+02:00
Ihre Fragestellung ist angemessen. Die australische Edition wurde aufgrund der ersten fehlerbehafteten Pressung auf Anfang September verschoben, in den USA sollen die 3 Austauschscheiben mit dem einwandfreien Ton nach dem 15. August bei den Käufern der Erstpressung eintreffen.

Theoretisch könnte und sollte die Collector's Edition von diesem Zeitvorteil profitieren. Das müßte dann aber von Paramount (Vertrieb) rechtzeitig kommuniziert werden, ob CBS (Hauptverantwortlicher!) das für die C.E. rechtzeitig auf die Reihe gekriegt hat.

Veröffentlicht am 02.08.2012 11:56:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.08.2012 11:57:40 GMT+02:00
Amazon sollte bekannt geben was nun Sache ist:

- Fehler freie Auslieferung, eventuell auch verspätet.
- Nachträgliche und einfache Zusendung (ohne Austausch) neuer BluRays.

Jede andere Lösung wäre - für den geneigten Käufer - ein echter "Schlag in das Gesicht"!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.08.2012 09:28:32 GMT+02:00
Hayabusa74 meint:
"Nun hat Paramount in einer neuen Presseaussendung mitteilen lassen, dass an einer Behebung des Problems gearbeitet wird. Die fehlerfreie Auflage der Blu-rays wird vermutlich zeitgleich mit der Veröffentlichung der Amazon.de exklusiven Steelbook-Auflage am 20. August 2012 (34. Kalenderwoche) verfügbar sein."

Quelle: dvd-forum.at

Veröffentlicht am 06.08.2012 01:55:00 GMT+02:00
Ich habe vorbestellt. Ich hoffe, dass die Edition fehlerfrei herauskommt. Lieber eine Woche verschieben als mit Fehler geliefert bekommen!

Veröffentlicht am 06.08.2012 11:04:37 GMT+02:00
Die Edition soll wohl fehlerfrei kommen und notfalls einige Tage verschoben werden. Wie gesagt, nur NOTFALLS...

Veröffentlicht am 07.08.2012 17:41:38 GMT+02:00
Der Termin wurde zumindest schon mal auf den 30.08.2012 verschoben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2012 08:00:25 GMT+02:00
Realgeizt meint:
Spricht sehr für eine korrigierte Auflage!

Veröffentlicht am 08.08.2012 08:19:05 GMT+02:00
Was doch ok wäre!! ;-)

Veröffentlicht am 08.08.2012 08:41:03 GMT+02:00
Leon meint:
Das wäre das mindeste was man erwarten kann ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2012 08:55:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.08.2012 08:56:09 GMT+02:00
Realgeizt meint:
Wenn die bei einer 10 Tage Verzögerung nicht gleichzeitig etwas austauschen wäre das höchst lächerlich! Bezahle das gute Geld nur gerne wenn die Edition 100% Top ist!

Veröffentlicht am 15.08.2012 16:49:15 GMT+02:00
Zakarumknight meint:
Es sind ja jetzt nur noch knapp 2 Wochen bis zum release, also wollte ich mal fragen ob es mittlerweile etwas offizielles von Paramount gibt ?

Veröffentlicht am 15.08.2012 18:29:55 GMT+02:00
Vincent Vinyl meint:
Anfang September erscheint übrigens auch die italienische Variante (mit dt. Ton) für 35 Euro. Ich gehe davon aus, dass jene ebenfalls bereits fehlerfrei sein wird: Wer also etwas sparen will, kann auch abwägen die zu bestellen.

Veröffentlicht am 15.08.2012 18:35:25 GMT+02:00
Und wenn nicht fehlerfrei, da darf man den umtausch mit Italien machen. Auch nicht prickelnd.

Veröffentlicht am 25.08.2012 02:36:05 GMT+02:00
Guy Incognito meint:
jetzt wurde das ding noch etwas weiter auf den 06.09 verschoben. bin guter dinge hier eine fehlerfreie edition vorzufinden :)

Veröffentlicht am 25.08.2012 10:52:32 GMT+02:00
Realgeizt meint:
Das neue Datum stimmt jedenfalls schonmal mit der Umtausch Aktion überein! Die korrigierte Auflage soll auch erst in der 1. September Woche ausgeliefert werden. Sieht also gut aus :-)

Veröffentlicht am 26.08.2012 12:37:49 GMT+02:00
Genau die Frage vom Titel dieses Threads habe ich heute dem Kundendienst gestellt und habe dies zur Antwort bekommen:

"Guten Tag, Frau Siegrist,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich habe nach dem von Ihnen gewünschten Artikel nachgeschaut und konnte folgende Informationen ausfindig machen:

Für der von Ihnen gewünschten Artikel hat nur eine deutsche Tonspur vorhanden.

Es tut mir leid, dass wir die gewünschten Informationen momentan nicht anbieten. Ich hoffe, dass wir Sie zukünftig dennoch von unserem reichhaltigen Angebot überzeugen können.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Auskünfte benötigen erreichen Sie uns jederzeit über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten (http://www.amazon.de/hilfe).

Ich bedanke für Ihr Interesse an Amazon.de und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag noch!

Konnte ich Ihr Problem lösen?

Wenn ja, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/gp/help/survey?p=A6CUGFI0I7QKO&k=hy

Wenn nein, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/gp/help/survey?p=A6CUGFI0I7QKO&k=hn

Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/hilfe

Freundliche Grüße

Andra Bota
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
http://www.amazon.de"

Meine Reaktion auf diese E-Mail war einfach nur ein riesengrosses "Hä?" Oo

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2012 07:32:59 GMT+02:00
Realgeizt meint:
Klingt irgendwie unlogisch... Der Kundenservice ist zwar in der tat weltklasse von Amazon, aber das Problem bzw die Frage betreffend der Korrektur wurde hier definitiv nicht beantwortet... Im Star Trek Forum wurde aber verlauten lassen, daß die Verzögerung mit der Korrektur zu tun hat...

Veröffentlicht am 27.08.2012 10:02:50 GMT+02:00
Ich habe da natürlich nachgehakt und kurz darauf von einem anderen Kundenservice-Mitarbeiter - in ähnlich holprigem Deutsch ;-) - Antwort bekommen. Es handelte sich bei der ersten Email um ein Mißverständnis und die CE wird in der Tat ohne Tonprobleme sein. :-)

Veröffentlicht am 27.08.2012 14:57:35 GMT+02:00
Bei den Verschiebungen sollte AMAZON den Vorbestellern 10,- ¤ Gutscheine zukommen lassen, denn langsam wird es zu peinlich was Paramount/CBS so machen... =(

Veröffentlicht am 27.08.2012 15:57:31 GMT+02:00
PS:
Die Gutscheine sollte es definitiv geben, da die Serie schon ab 03.09 auf SYFY laufen wird. ECHT PEINLICH!!!

Veröffentlicht am 27.08.2012 16:12:27 GMT+02:00
NX-01 meint:
Wieso sollte Amazon nen Gutschein geben für einen Fehler des Herstellers? Und was hat das mit einer TV-VÖ zu tun? Sonst ist aber noch alles gar ......????

Veröffentlicht am 27.08.2012 17:44:04 GMT+02:00
Realgeizt meint:
Sehe ich genauso! Warum sollte Amazon bezahlen für Mist den Paramount (mal wieder) verbockt hat? Amazon tut schon genug für den Kunden! Bestes Beispiel sind zum Beispiel die Hinweise beim Einkauf! Paramount soll sich bloß hüten so einen bockmist zu veranstalten wie bei der ds9 Box oder der Voyager! Das war das letzte!!! Weiter so Amazon :-)

Veröffentlicht am 27.08.2012 17:51:56 GMT+02:00
Das Geld sollte sich Amazon dann von Paramount holen. Wir als Kunde von Amazon haben nur Ansprüchen an Amazon zu richten und Amazon wiederum an Paramount.
Der Termin lag ursprünglich deutlich vor der TV-Ausstrahlung, mit der Auslieferung der BDs nach dem TV-Start 03.09.12 wird auch der "Wert" der BDs beeinflußt.

Eines steht fest, es ist PEINLICH und definitv nich schön!

Veröffentlicht am 27.08.2012 17:56:20 GMT+02:00
Das einzige was hier PEINLICH ist, bist du und deine verquerte Sicht der Dinge.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  16
Beiträge insgesamt:  34
Erster Beitrag:  30.07.2012
Jüngster Beitrag:  07.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Star Trek: The Next Generation - Season 1 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]
Star Trek: The Next Generation - Season 1 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition] (Blu-ray - 2012)
4.2 von 5 Sternen   (101)