Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 0.75 l|Ändern
Preis:8,06 €+ Versandkostenfrei

am 12. Februar 2013
Dieser alkoholfreie Sekt ist der absolute Party-Knüller für Leute, die sich nicht unbedingt besaufen wollen, beispielsweise zu Neujahr. Die meisten wissen davon gar nix und sind total perplex. Bei Antialkoholikern kann man damit echt punkten. Mir persönlich - obwohl nicht unbedingt der geborene Antialkoholiker - schmeckt dieser Sekt meistens besser als jeder 'echte' Sekt. Na dann Prost!
am 21. Juni 2014
Wunderschöne Flasche, toller Geschmack und der absolute Renner auf unserer Kinderparty. Es kam bei den Kids (12 Jahre) sehr gut an, weil es eben nicht aussah und schmeckte wie so ein künstliches Blubbergetränke für kleine Kinder. Und auch bei den Erwachsenen war die Begeisterung groß. Hier handelt es sich wirklich um ein spritziges, sehr leckeres und vor allem hochwertiges Getränk, das es bei uns demnächst auch gesichert bei "Erwachsenenabenden" geben wird. Das gilt übrigens für alle anderen Sorten auch!