Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. August 2014
Grundsätzlich gut. Läuft auf dem kindle fire problemlos. Gute Ergänzung zur busuu Website. Lässig ist, das die app ausschließlich im Querformat läuft, beim Schreiben von Texten geht so jede Übersicht verloren. Toll sind die Korrekturen durch andere Nutzer, aber leider kann man mit der app anscheinend nicht mit senden nutzen kommunizieren.
am 6. Januar 2014
Ich nutze die App auf dem Kindle und bin (wie auch von den anderen Sprachversionen) auch von dieser hier recht angetan. Angenehmes Design, sinnvolle Funktionen und zum Üben wirklich praktisch. Würde ich mir immer wieder zulegen.
am 26. Juli 2014
Die app lässt sich intuitiv bedienen und die ersten Erfolge kommen schnell. Der Wortschatz wird relativ zügig erweitert und bereits nach einigen Einheiten kann der Nutzer kurze einfache Sätze bilden.
Eine weitere gute Idee ist, dass die Studierenden sich gegenseitig korrigieren. So lernt man die Sprache lebendig, wie sie auch “auf der Straße“ gesprochen wird.
Eine tolle Ergänzung zur Website, kann den Kauf empfehlen.
am 18. August 2014
Der Wille Spanisch zu lernen ist da. Aber oft nehme ich mir keine Zeit mich für eine ganze Lektion hinzusetzen. Mit dieser app habe ich immer was zum Spanisch lernen dabei. So kann ich auch unvorhersehbare Pausen schön zum spanisch lernen nutzen. Jeden Tag ein paar Minuten bringen mich wirklich weiter. Läuft gut. Schön gemacht.