MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 25. April 2010
Ich bin mit dem Produkt voll und ganz zufrieden. Vom optischen Eindruck her ist die Uhr noch schöner, als auf dem Bild vorher, die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig, die Genauigkeit ist ebenfalls ok. Und der Preis war gut. ich würde diese Uhr jedem, der sie mag, empfehlen.
am 23. April 2010
Ich war etwas erschrocken von der Größe der Uhr. Ich hatte mir die Größenangaben nicht genau angeschaut. Ich bin aber tritzdem sehr zufrieden. Es ist eine sehr schöne Uhr. Man hat mich auf die Uhr schon mehrmals angesprochen.
Lieferung war ohne Komplikationen. Verpackung war auch sehr gut. Es war alles in Ordnung.

Brabandt
am 10. August 2010
Habe mir vor einiger Zeit diese Burgmeister - Damenuhr bestellt, habe sie sehr schnell erhalten und bin so zufrieden mit dieser. Nachdem ich eine vorhergehende Rezension gelesen hatte, glaubte ich sie sei zu schwer. Angenehm überrascht war ich, dass sie nicht wie gelesen, 500 sondern nur 135 Gramm, wog. Man kann also auch nicht alles für bare Münze nehmen, was man liest.
Nicht jedem kann man alles recht machen, ja und Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Ich bin sehr zufrieden über dieses Schnäppchen und kann nur zum Kauf raten, wenn man kein zu
schmales Handgelenk hat. Ansonsten sieht diese edle Uhr toll aus, geht präzise und ich
hatte manch anerkennende Wortmeldungen zu diesem schönen Stück.

Vielen Dank
Conny
am 20. November 2009
Eine tolle Damenuhr - edel und mehr als eine Uhr - ein wunderschönes Schmuckstück auf dem Handgelenk
am 18. September 2013
Also ganz ehrlich, die Uhr ein ein ziemlich auffälliger Klunker und macht neu einen sehr guten Eindruck. Ich habe sie verschenkt und die Beschenkte hat ich riesig gefreut. Die Uhr wurde sogar am Wochenende getragen, was sonst nicht üblich ist.

Es war jedoch ziemlich schnell zu beobachten, dass sich die Auflage auf dem Armband wegen der flachen Pyramiden-Form der Armbandglieder an den Spitzen schnell ablösen würde und das ist dann auch eingetreten. OK, das wäre nicht das große Problem, immerhin 99€ statt 349€, da wird man wohl Abstriche machen müssen.

Doch dann fing in der vergangenen Woche, genau drei Wochen nach der Lieferung das Armband an der Unterseite zu korrodieren. Als Folge färbte sich die Haut an der betreffenden Stelle grün und die Stelle am Armband wurde rau, was unangenehm beim Tragen gewesen sein muss.

Eine Sache kommt noch hinzu... Die Beschenkte hat zum Ablegen der Uhr den Verschluss vom Armband nicht mehr alleine öffnen können, weil der inzwischen so schwer ging, dass ich helfen musste. Ich gehe davon aus, dass auch hierzu die Oberflächenkorrosion beigetragen hat.

Die Uhr ist inzwischen wieder auf dem Rückweg, was hoffentlich ebenso problemlos ablaufen wird wie die Lieferung.
am 24. Juni 2010
Zunächst eine Vorwarnung: Für zarte Damenärmchen ist dieses Teil absolut ungeeignet, eine Riesenuhr mit einem unheimlich dick auftragenden Armband. Die Venus, welcher die Uhr zugedacht war, war jedenfalls wenig amüsiert über dieses Schwergewicht. Die großspurige Verpackung enthielt einen dürftigen Beipackzettel, der vielsprachig nur Minimalistisches preisgab und als echtes Sparbrötchen daherkam.
Wirklich wichtig gewesen wäre indes eine Hifestellung dabei, wie man Armbandglieder entfernt/herausnimmt, dazu aber weder ein Sterbenswörtchen noch ein Werkzeug. Und weil nicht jeder eine stark gebaute Lady und einen Uhrmacher im Haus hat, wurde die Venus zurückexpediert.
am 29. Juli 2013
Super breites Armband.mir gefällt besonders
Man die Größe bzw das Armband selbst
verstellen kann.
Ich habe sie meiner Mutter zum geschenk
gemacht, die freude war riesen groß
am 21. Mai 2014
Das Uhr entspricht meinen Erwartungen. Es ist gross aber elegant, gut zu tragen, trotz Farbe sieht nicht billig aus . Passt gut zur eleganten Bekleidungstyle.
am 29. April 2013
Uhr ist als Geschenk gedacht - mir gefällt sie persönlich sehr gut und hoffe dass sie auch bei
der Empfängerin gut ankommt