Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. März 2015
Für mich eine tolle Uhr. Mega gutes Aussehen. Gut zu tragen. hochwertige Materialien. Viele Freunde haben mich gefragt, wo ich sie gekauft habe. Mein Ding!
am 17. März 2015
Diese Uhr ist eine echt coole Herrenuhr mit understatement. Ordentliche Größe, ausgefallener Look, stabile Verarbeitung, schöne Drücker, schickes Armband. Mehr geht nicht!
am 9. März 2015
Diese Uhr ist unzweifelhaft ein top Artikel. Sehr gute Qualität, schönes Design, tolle offene Unruh, solides Armband. Für mich einfach rundum gelungen.
am 14. April 2015
Ich bin ganz schön beeindruckt vom Design und geniesse diese Uhr täglich. Die offene Unruh macht was her, das Armband ist solide und hochwertig. Die uhr ist ingesamt eindrucksvoll, sportlich und männlich. Ganz mein Ding!
am 26. Juni 2013
Diese Uhr ist ein besonderes Model und man muss sie einfach mögen.
Ein ausgefallenes Modell von sicherlich guter Qualität.
Die Zusendung erfolgte Problemlos. Die Uhr war in einem anspruchsvollem Etui.
am 4. April 2016
Die Valencia hatte es mir auf den ersten Blick angetan. Sie liegt super angenehm am Handgelenk und die Optik überzeugt einfach. Das teiloffene Zifferblatt, die offenen Unruh, die kleine Farbspiele - all das macht die Uhr wirklich zu etwas besonderem Und dann noch eine Automatikuhr zu so einem tollen Preis. Eifnach genial!
am 18. April 2016
Diese Qualität der Uhr hat mich wirklich überzeugt. Die Uhr sticht ins Auge und überzeugt erst recht beim Anfassen. Sehr gute Haptik und wirklich gute Verarbeitung. Ich sage nur Daumen hoch!"
am 9. November 2015
Mein Mann war schon längere Zeit auf der Suche nach einer Automatikuhr. Nachdem wir auf diese Uhr gestoßen sind, seine Vorstellungen mit phosphoreszierenden Zeigern, wasserdicht und Preis/Leistung übereinstimmten, haben wir uns dafür entschieden. Er ist glücklich über diese Uhr und sehr zufrieden.
am 17. Mai 2016
diese uhr efültl alle erwartungen udn ist mien persöniches highlight... eindrucksvoll, schön, angenhem, schick und sportlich zugleich.. das gefällt mir!
am 21. Oktober 2009
Die Uhr wird in einer Leder(imitat?)-Box geliefert und macht auf den ersten Blick einen sehr positiven Eindruck.
Die Uhr ist angenehm schwer, äußerlich sauber verarbeitet, optisch hochwertig und geht zunächst relativ genau (Abweichung ca. 10-15sec/Tag).

Die ersten Zweifel kommen beim Betrachten des sehr spärlichen Handbuchs (1 Faltblatt), der rückseitigen Prägung über eine limitierte Auflage (Exemplar 1 von 500) und der ausländischen Kontaktadresse auf der ansonsten deutschsprachigen Website des Herstellers.

Innerhalb der ersten Woche kam es dann nacheinander zu erheblichen Abweichungen der Monatsanzeige, der Wochentagsanzeige, der Datumsanzeige und schließlich auch bei der Uhrzeit (ca. 2h!!!).

Es mag Zufall sein, aber mich hat die Qualität bei dieser Uhr nicht überzeugt.