Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Mai 2013
bin sehr enttäuscht als teuer amazonkunde. uhr nach nur dreimal tragen defekt, krone abgebrochen , ein uhrmacher in starnberg meinte das es sich um einen materialbruch handele und er vermutet auch das es sich um ein plagiat handele!!!
was soll ich tun?
am 24. Juni 2014
Hey cool, die Uhr gibt es immer noch :-) hatte sie meinem Bruder geschenkt und er ist bis heute so happy mit der Uhr. Top in Schuss und keine Klagen! nur für euch zur Info!
am 17. September 2013
es ist ein sehr schlechtes Produkt ..... Asien
Ich würde nicht empfehlen es jedem
es hat den Wert oder 30 Eur