Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Januar 2016
Ich besitze diese Uhr nun mittlerweile seit über 2 Jahren und bin mehr als begeistert! Sind ja auch immer schwer zu finden, solche Automatikuhren. Ich hatte immer das Problem, dass meine Uhren stehen geblieben sind und dann musste ich erst zum Uhrmacher, mir neue Batterien einlegen lassen. Das ging mir auf die Nerven und ich begab mich auf die Suche nach einer Automatikuhr. Klar kommt es mal vor, dass man die Uhr mal 1, 2 Tage nicht trägt und dann bleibt sie auch schon mal stehen, ist aber klar, wenn sie nicht bewegt wird. Also Uhrzeit eingestellt, ein paar mal am Rad gedreht und wieder umgebunden und schon funktioniert sie wieder einwandfrei! Und dann zieht sie sich ja wieder durch die Armbewegungen von allein auf! Nur das weiße Lederarmband sieht nun nach mittlerweile 2 Jahren nicht mehr ganz so schön aus, aber das tut der Uhr an sich ja keinen Abbruch.
am 8. März 2016
Diese Uhr ist so wunderbar vielfältig. Nicht nur von der Optik absolut ausgefallen und besonders. Sondern auch als business, freizeit und hingucker-Uhr wirklich toll. Überlege, ob ich die Uhr noch in einer weiteren Farbe kaufen werde.
am 17. Februar 2011
Die Uhr sieht echt super aus! Die Größe hat mir auch gut gepasst, schnelle Lieferung, alles wunderbar, bis auf die Tatsache, dass die Uhr stand und egal, wie lange ich sie getragen habe, der Sekundenzeiger hat sich nicht bewegt.
Schade, ich musste die Uhr zurückschicken, obwohl sie mir so gut gefallen hat. Die neue bestelle ich wahrschenlich nicht mehr, weil ich schon einen schlechten Eindruck bekommen habe. Aber denen, die eine funktionierende Uhr bekommen haben, wünsche ich ganz viel Spaß beim tragen!
Viele Grüße!
am 29. Dezember 2015
Funktioniert super, ist sehr schön und auch robust. Einziger Nachteil: das weisse Armband verdreckt schnell. Sonst super und entspricht der Beschreibung. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
am 13. Oktober 2012
Diese Uhr ist ein echter Hingucker. So schön verarbeitet. Ein echtes Schmuckstück! Nur das Armband werde ich wohl bald austauschen müssen. Das weiße Leder ist sehr anfällig und hat sich an einigen Stellen abgerieben.
am 8. Juli 2011
Als ich die Uhr auspackte wurde ich enttäuscht. Die Verpackung war aufgerissen und zerknüllt. Es regte sich kein Zeiger, die Uhr war defekt. Aussehen ist super, hat mir wahnsinnig gut gefallen. Bevor man sich für ein Produkt dieser Firma entscheidet sollte man sich lieber "vorher" die Schwarze Liste ansehen. Das Geld gab's glücklicherweise zurück, die Lieferung einer funktionierenden Uhr war nicht möglich.
am 6. Februar 2011
Optisch ein totaler Blickfang, sehr schön. Sehr gut zu lesen. Automaik, daher auch keine Batterie Probleme.Preis ist natürlich auch der Hammer.