Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Mai 2013
Da ich einen uhrentick habe wird es immer schwerer für mich etwas nettes zu finden.bin dann auf dieses sehr ausgefallene Uhr gestoßen sieht richtig Edel aus und ist trotzdem sehr modern und sieht nicht kitschig aus. Passt hervorragend zu jeans .Sie funkelt und glitzert und wer wie ich auf blink blink steht kommt hier voll auf seine kosten.amazon wie immer sehr schnell Preisleistung ok
am 26. Juni 2013
Die Uhr ist wunderschön , wenn man wie ich , viel blink blink mag .
Sie ist sehr leicht . Das Armband ``schwitzt `` nicht .
Bin absolut zufrieden .
Nur die einzelnen Glieder , um die Uhr kleiner zu machen , bekommt man nicht alleine entfernt .
Da mußte der Uhrmacher ran .
am 22. August 2013
Tolle Uhr, sehr schwer, fast wie eine Herrenuhr, Die Steine sind topp verarbeitet und sitzen fest. Gute Verarbeitung, sieht nicht billig aus. Das Armband musste kleiner gemacht werden. Netter Eye-Catcher.
am 8. Januar 2014
Vielen Dank. Wir wurden zu unserer vollen Zufriedenheit prompt und schnell beliefert. Kann man nur weiter empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

1 beantwortete Frage anzeigen