Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. April 2014
Ich habe von Burgmeister einige Uhren schon gekauft. Ich wollte immer schon eine rote Uhr haben. Von Burgmeister habe ich lila, rosa, und schwarz mit Swarowski-Steinen, aber in anderer Ausführung, wie diese.
Diese Uhr wirkt auf dem Handgelenk wie eine billige Uhr, die man im Straßenverkauf für 10 € kaufe kann.
Leider Rücksendung geworden.
am 21. November 2014
Mir persönlich gefällt diese Uhr sehr gut. Ich stehe auf rot und mag auch die kleinen glitzernden Steinchen. Die Verarbeitung ist gut, das Uhrwerk geht genau. Das Armband ist am Anfang etwas steif, gibt sich aber nach ein paar Tagen. Ich trage die Uhr täglich und habe nichts zu beanstanden.
am 31. März 2013
Der beschenkten Person hat diese Uhr recht gut gefallen. Die Qualität kann erst beurteilt werden, wenn sie einige Zeit getragen wurde. Optisch ist diese Uhr recht schön anzusehen.
am 16. Oktober 2015
Wunderschön Uhr . Ich mag die Farbe perfekt für mich. Die glitzert so schön . Meine Kollegin möchte auch mal bei Amazon bestellen . ..