Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Februar 2014
Alles Gut, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Funktionen sind einfach und Simpel. Gut Lesbar auch bei abendlichem künstlichen Licht.
am 9. Januar 2014
Für den Preis entsprechend gutes Model.
Hier kann man nicht mehr erwarten. Ich bin zufrieden. Genau richtig für kräftige Arme.
am 19. Dezember 2013
Uhr ist in Ordnung Ziffern gut sichtbar ,bis jetzt funktioniert sie.Tagesanzeiger ist für mich zu klein,könnte größer sein.Hat ein gutes

aussehen.Geht genau.Kann sie empfehlen.
am 5. Januar 2015
Eine wirklich schöne, gut verarbeitete Uhr! Klar strukturiert und gut ablesbar. Entspricht genau meinen Erwartungen! Die Haptik und Qualitätsanmutung ist wirklich toll!
am 8. April 2014
Diese Uhr hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Nachdem ich ein Uhrenliebhaber bin und ca. 20 Uhren daheim habe, wollte ich meine Sammlung mit diesem schönen Stück aufstocken.
Und ich kann nur Eines sagen: Ich habe es nicht bereut!

Zu diesem Preis hab ich mir auch nicht mehr als eine schöne Modeuhr erwartet. Zu meiner Verwunderung ist diese aber wirklich schön verarbeitet und stimmt auf die Minute genau - jeden Tag - auch bei einem Uhrenwechsel geht diese sehr genau.

Kann also wirklich nur Gutes über diese schöne, elegante Uhr sagen!!!

Danke für die schnell Lieferung nebenbei :)
am 1. September 2014
Super stabile Ausführung läuft seit ich sie habe sekundengenau.
Schnelle Lieferung,schön und stabiel verpackt für diese Uhr ein super Preis.
am 12. August 2015
Geniale Fliegeroptik, hochwertige Verarbeitung, top Markenuhrwerk, solides gut sitzendes Glieder-Armband - all das kann ein Männerherz schon höher schlagen lassen. Die hier geäußerte Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Gerade dieses Uhrwerk ist unkaputtbar. Und wenn der Chrono-Zeiger mal nicht auf "Null" landet, muss man ihn ja schließlich nur wieder justieren - ein ganz normaler Vorgang für jedne Chronographen. ICh sage DAUMEN HOCH.
am 27. August 2015
schon seit langer Zeit war ich auf der Suche nach einer Uhr mit einer solchen optik, die aber im Bezahlbaren Bereich liegt. NUN bin ich ENDLICH fündig geworden. Die Uhr hat bei weiterem meine Erwartungen übertroffen und jegliche negativen Bewertungen in den Wind geschossen. Da wurde mir wieder klar, dass man sich einfach selbst sein Bild machen muss. Mir fällt zu dieser Urh nicht mal ein einziger Punkt ein, den ich negativ anmerken würde. Die Anleitungen beschreibt alle wichtigen Funktionen. Die Justierung des Chronographen - die hier so oft als negatives Kriterium erwähnt wird - ist ein kinderspiel und nur wer sich nciht auskennt, glaubt, dass die Uhr nicht in ordnung ist. Also von meiner Seite sehr gerne ehrliche 5 Sterne!!!
am 24. August 2015
diese uhr ist wirklich genial... absolut eindrucksvolle optik und dann auch noch sehr handlich und angenehm am handgelenk... für das geld unbedingt zuschlagen.... da könnte ihr mti dem hochwertigen citizen-miyota uhrwerk gar nichts falsch machen... daumen hoch
am 1. September 2015
Mit der Uhr liege ich 100% richtig. Top Uhrwerk (citizen miyota OS10). Fliegeroptik der Extraklasse. Soilide Verarbeitung. Einfach eine grundsolide Uhr, toll für`s Büro, aber auch elegante Anlässe. Ich bin hellauf begeistert für so einen Preis solch eine Uhr zu bekommen!

1 beantwortete Frage anzeigen