Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Silber|Größe: Integriertes Zeitungsfach - Edelstahl|Ändern

am 15. Juni 2011
Der Briefkasten ist sehr schön und hochwertig verarbeitet.
Wir haben den Briefkasten gewählt weil er ein großes Fassungsvermögen hat. Auch Kataloge und Zeitschriften passen gut rein.
Hier kann man getrost ein paar Tage spontan verreisen ohne dass der Nachbarn den Briefkasten leeren muss.
Der Einwurfschlitz ist geschützt. Zum einen ist die Post bei Regen sicher und ein "herausfischen" der Post ist praktisch nicht möglich
Die Zeitungsrolle ist gleich an dem Briefkasten angebracht und muss nicht umständlich montiert werden.
Das Anbringen des Briefkastens war sehr einfach.Montagematerial (Schrauben und Dübel) lagen der Lieferung bei.
Leider wurde uns zunächst ein beschädigter Artikel geschickt. Der Umtausch wurde vom Anbieter geregelt.
Das war zwar ärgerlich und mit Aufwand verbunden, aber der zweite Briefkasten war dann in Ordnung, deshalb trotzden 5 Sterne, weil das Produkt ansich
wirklich gut ist.
am 17. Mai 2012
Habe diesen Briefkasten hier gekauft wegen des relativ günstigen Preises für einen Edelstahlbriefkasten dieser Größe. Und weil dieser Briefkasten KEINEN Schutzlack hat. Ich sah nämlich beim Nachbarn einen Kasten mit Schutzlack, der einen dicken Kratzer hatte im Bereich des Schlosses.

Der Kasten kam gut verpackt an, nicht ganz so schnell wie sonst bei einer Amazon-Bestellung. Ich glaube, es hat 6 Tage gedauert.

Der Kasten ist von der Optik ok, könnte aber stabiler sein (das Türblech ist biegsam).

Der Deckel ist so konstruiert, dass der Kasten mit etwas Abstand zur Wand montiert werden muss, sonst geht der Deckel nicht auf. Da Gummiabstandhalter mitgeliefert werden, ist das von der Montage her kein Problem. Es macht aber den Platzbedarf in der Tiefe für diesen Briefkasten um 2 cm grösser. Bei uns macht das etwas aus, weil der Briefkasten da montiert ist, wo die Haustüre aufschwingt.

Trotzdem 4 Sterne, weil ich froh war, dass es überhaupt einen Kasten ohne Zeitungsfach, in dieser Grösse, ohne Lack und unter 100 Euro gab.
am 7. Februar 2013
Der Briefkasten hat mich überzeugt bezüglich Material und Verarbeitung. Er ist schon eine Weile montiert und zeigt keinerlei Ansatz bez. Flugrost. Sollte der sichtbar werden, so kann man ihn einfach mit einem speziellen Schwamm entfernen
am 5. Mai 2016
Großer Briefkasten in schlichtem Design. So weit so gut. Leider ist das Teil total verzogen. Die Tür hängt irgendwie schief in der Angel und wackelt hin und her. Für den Preis hätten wir sehr viel bessere Qualität erwartet!
am 8. März 2016
Der Briefkasten macht einen sehr stabilen und wertigen Eindruck, lässt sich problemlos öffnen und schließen und bietet mehr als genug Platz für mehrere Sendungen inkl. Illustrierte und Umschläge, deren Größe über das Standardbriefformat hinausgeht. Mir war es sehr wichtig, dass der Kasten mehrere Tagesrationen "auf Vorrat" schlucken kann, und diese Aufgabe löst er mit Bravour.

Der Sinn der integrierten LED-Leuchte erschließt sich mir nicht ganz, denn diese ist so klein, dass sie so gut wie keine Ausleuchtung bietet.

Wird der Kasten an exponierter Stelle (Zaun etc.) angebracht, darf man außerdem keine Wunder in Sachen Nässeschutz erwarten: Bei extremen oder lang anhaltenden Regenwetterlagen sollte man die Post so schnell wie möglich herausholen, sie wird schnell feucht.

Fazit: Ein solider, hübsch anzuschauender Briefkasten ohne Schnörkel mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial und minimalen Nachteilen. Ich würde ihn wieder kaufen.
am 30. März 2016
Der Briefkasten hängt nun seit einem Jahr draussen. Er ist nicht wettergeschützt angebracht. Regen, Schnee, Sonne haben ihm bisang nichts angehabt. Auch kleine flache Pakete passen hinein. Möchte ihn nicht missen.
am 31. Januar 2014
Ich musste den Briefkasten innen noch mit Silikon verfugen, damit der Regen nicht mehr rein konnte. Ansonsten sieht er gut aus und es passt was hinein. Das Licht hätte man sich sparen können. Hilft nicht wirklich.
am 11. Januar 2013
Der Briefkasten kam trotz Vorweihnachtszeit in weniger als 36 Stunden nach der Bestellung gut verpackt an, das sind glatte fuenf Sterne fuer den Verkaeufer. Der Briefkasten sieht wirklich schick aus und macht nach dem Auspacken einen guten und soliden Eindruck, der nur durch die Schaerfe einiger Kanten getruebt wird, hier muss man selbst noch etwas nacharbeiten. Darauf wird zwar in der Anleitung extra hingewiesen, aber meiner Meinung nach sollte das bei einem Briefkasten dieser Preisklasse nicht mehr notwendig sein, deshalb gibt es auch einen Stern Abzug.
am 12. April 2013
Der Briefkasten ist geräumig. Es passt auch sperrige Post gut hinnein. Schlecht ist, dass die Enden der Blechkanten scharfkantig sind.
am 30. November 2015
Gekauft im Februar 2015 mit viel freude. In May 2015 endlich montiert. Jetzt es ist November 2015 und es regnet viel. Unsere post ist immer nass! Das Wasser kommt irgendwo in der Briefkasten rein (anbei zwei fotos). Wie kann ich mich mit Burg-Wächter im Verbindung setzen? Wie kann ich es austauschen für eine wasserdichte Briefkaste?
review image review image