holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Dezember 2003
Udo Lindenberg präsentiert sich einmal mehr engagiert, gefühlvoll und immer für den einen oder anderen Gag gut. Die gefühlvollen Songs wie Nathalie aus Leningrad oder Bumerang sind einfach unschlagbar. Aber auch die anderen Songs brauchen sich nicht zu verstecken. Gut, Lindenberg ist im Vergleich zu seinen ersten 10-15 Jahren reifer geworden, hat aber seinen Witz und Charme dabei nicht verloren.
Die Platte höre ich übrigens immer noch gerne, mittlerweile seit 14 Jahren.
am 24. März 2016
super scheibe ist nach über25 jahren immer noch geil zu hören eine der besten platten die udo gemacht hat . der sound ist einfach irre lp auf den teller und den lautstärkeregler nach rechts und ab die post.
am 23. Mai 2016
Artikel entsprach meinen Vorstellungen und ist immer wieder in meinem CD Player gelandet.
Anbieter ist wirklich weiter zu empfehlen. Top.
am 17. April 2010
Bunt gemischte CD mit lindianischen Songs, nicht jeder Song einer meiner Lieblingshits, dafür aber genial, weil nicht jeder Song auf dieser CD auf jeder Scheibe zu finden ist !
am 14. Februar 2015
Udo hat schon 1989 den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Songs sind hoch aktuell angesichts neuer rassistischer ausländerfeindlicher Bewegungen.
am 7. August 2013
Bin schon viele Jahre ein Fan von Udo's Musik. Diese CD hatte ich aber noch nicht.
Habe schon mal reingehört und muß sagen, dass sie mir sehr gefällt.
Der Service war wie immer gut - habe nach 3 Tagen die Ware erhalten.
am 20. Juni 2014
gebraucht gekauft von "phoenix2727". Zustand wie beschrieben, wirklich wie neu. Lieferung super pünktlich, weit vor angekündigten Liefertermin. Habe schon seit zig Jahren die LP im Plattenschrank. Will sie aber schonen!!! Zu Udo L. muß man als Fan nichts
weiter sagen / schreiben!
am 22. Juli 2008
Ab diesem Album spätestens war es mit meiner Lindenberg Symphatie vorbei !
Er jodelte häufiger durchs Fernsehen und hatte keinen Powersound und Wortwitz mehr.Sein Hauptaugenmerk galt wohl eher dem coolen Getue in
Lederhose und Mütze in den langsam sich zerbröselnden Haaren als guter
kreativer Musik mit wortwitzreichen Texten.