Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Juli 2013
Das erste was mir bei diesem Schlafsack auffiel war die Beschriftung auf der Etikette, auf welcher "Israel. Pilotenschlafsack" zu lesen war, welches der offiziellen Produktbeschreibung widerspricht. Beim Auspacken fiel mir sofort das sehr schlechte Material und die noch schlechtere Verarbeitung auf. Also bin ich schon mal auf Katzenpfoten hereingeklettert, aus Angst etwas kaputt zu machen. Dennoch liegt sich der Schlafsack sehr bequem und das Verstaukonzept ist auch gut. Allerdings ist beim Verpacken mir der Plastikverschluss sofort kaputt gegangen, was mich bei genauerer Betrachtung auch nicht verwunderte..
Zu meiner Person, ich bin seit 3 Jahren beim Militär und durchaus gewohnt mit schlechten Material über lange Zeit auszukommen und bevor ich diesen recht großen Schlafsack mit mir herumschleppe, decke ich mich doch lieber mit meiner Jacke zu!

Mein Fazit:
- schlechte Verarbeitung
- schlechte Materialauswahl, keine Belastbarkeit
- falsche Produktwerbung

+ bequem
+ genau richtig, wenn Schwiegermutter zu Besuch kommt
0Kommentar|77 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. August 2013
Der Schlafsack ist sehr billig verarbeitet. Schon in der zweiten Nacht ist der Reißverschluss komplett aufgerissen. Für dieses Produkt wäre kostenlos noch zu teuer. Ich kann jedem nur vom Kauf abraten.
am 25. April 2014
Der Reißverschluß verklemmt sich im Stoff und ganz übel,der Verschluss für den Riemen ist gleich gebrochen.
Sie rollen den Schlafsack zusammen und wollen ihn dann mit dem Riemen verschließen. Der Verschluss ist sofort gebrochen.
Mehr kann ich im Moment nicht dazu aussagen.
am 11. Juni 2015
My straps already fell out. (after one use). It's comfortable and fluffy, but thin texture. I wouldnt buy it again or suggest to someone.
am 21. Juli 2015
Sehr warm aber absolut minderwertige Qualität! Der Reißverschluss und die Nähte sind leider in sehr schlechter Qualität. Mit Samthandschuhen anzufassen, dann hat man vermutlich Freude damit weil man mit diesem Schlafsack dafür auch bei Minusgraden nicht frieren wird.
am 22. Mai 2013
Ich suchte einen preisgünstigen aber qualitativ guten Schlafsack. Da ich ihn nur 2-3 mal pro Jahr nutze, lege ich auch keinen so großen Wert auf die Optik. Sonst hätte ich mir keinen BW-schlafsack gekauft. Aber ich habe es nicht bereut, er ist leicht, schnell aufgerollt und wieder zusammengepackt. Worauf man allerdings achten sollte. Man muß den Reißverschluß vorsichtig auf-und zuziehen. Es kann sonst mal passieren, daß das Innenfutter sich in dem Reißverschluß verklemmt. Trotzdem gebe ich gern 5 Sterne. Er ist es Wert!!! Schnelle Lieferung und er war gut verpackt.
am 12. Februar 2016
sicher kein BW Schlafsack, wäre es einer also ein ORIGINAL zugelassener der auch von der BW benutzt wurde - dann hätte dieser einen Aufnäher versehen mit dem Hersteller mit einer BW Kennnummer darauf die auf das "BW Materialamt" hinweist (ich hab danach gesucht und keinen gefunden!). Dieser hat nur "Israel pilotenschlafsack" draufstehen, zwar "trendy" mehr aber auch nicht. Kunden meinen sie kaufen einen BW Schlafsack - dieser ist aber definitv keiner. Ich war jahrelang bei der BW und kenne mich gerade in solchen Fragen gut aus. Auch Israel gibt an seine Soldaten besseres Material aus wie diesen günstigen!
am 15. August 2014
Alles gut ob auf dem Edikett Bundeswehr oder Israel Pilotenschlafsack steht interessiert meiner Traumwelt nun wirklich nicht.
Preis Leistung ist prima.
am 25. Juli 2013
Der Schlafsack ist super sehr bequem und das eingearbeitete Kissen ist super der Schlafsack muss nur vor der
ersten Benutzung erst gelüftet werden.
am 9. Februar 2016
es ist ein sehr kuscheliger und robuster Schlafsack
woh man sich auch nicht beschwehren kann
aber er ist sehr eng . er ist schmäler als normale schlafsäcke