Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:2,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 11. November 2015
Schön verarbeitet, das Spielzeug sieht schon hochwertig aus, schöne Farben. Ich habe es als Deko (zusammen mit Woody) für eine Kindergeburtstagstorte verwendet und das Geburtstagskind hat sie zum Schluß gekriegt. Gut angekommen!
am 31. Oktober 2011
Wer Toy Story liebt,der ist in der Pflicht Jessie zu kaufen,mein kleiner ist gerade 5 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Toy Story-Fan,er nimmt sie mit ins Bett und spielt noch ne weile mit ihr bis er eingeschlafen ist.Farbentreu wie im Film und hält ne Menge aus(wird auch von Star Wars Gegener abgeschossen,fällt auch mal von der Fensterbank)sehr robust,kann ich nur empfehlen.
am 14. Februar 2016
Ich hatte die Figur für unsere 5 jährigen Zwillinge gekauft, da sie Toy Story lieben. Leider ist die Stelle, an der sich die Beine kreuzen sehr dünn und Jessi hatte recht bald keine Beine mehr.
am 4. August 2015
Eigentlich brauche ich gar nicht viel zu schreiben, eine lustige Figur aus Bullyland, unsere Enkelkinder lieben diese Serie. Insofern 100% Kaufempfehlung
am 17. Mai 2015
Ich habe die Figur als Deko für eine Hochzeitstorte im Cowboystyle gekauft und hoffe das sich das Brautpaar dann sehr darüber freuen wird
am 9. Januar 2012
Unser Sohn ist ein totaler Toy Story Fan.
Er hat die Figuren zum Geburtstag bekommen und findet sie total super