Diese Special Edition ist ihr Geld wert. Der Film überzeugt immer noch mehr durch seinen Stil bzw. seine Musik und nicht durch die eher verwirrende Handlung. McQueen war selten schweigsamer und cooler.
Das kurze Making Of stammt aus der Produktionszeit des Films und gibt mit 7 min Laufzeit wenig her. Es gibt noch eine einzelne DVD in England mit einem langen Making of, das es jedoch komischerweise nicht auf die Discs geschafft hat. Was ist aber sonst noch drauf? Eine schöne 90 min Dokumentation über das Leben von McQueen, bei dem seine Filme im Vordergrund stehen. Dabei gibt es viele Filmausschnitte und viele Kollegen, die ihn kannten, und seine Familie kommt zu Wort. Die Doku ist gut gemacht und vermittelt einen guten Überblick über sein Werk. Ein weiteres sensationelles Extra ist die 90 min Dokumentation über den Filmschnitt. Das hat zwar mit Bullitt nichts zu tun (obwohl der Film einen Oscar für den Filmschnitt bekommen hat), macht jedoch die Tätigkeit eines Cutters deutlich. Es kommen viele berühmte Filmemacher (z.B. Scorsese und Spielberg) und Cutter zu Wort. Anschaulicher als so manches Filmbuch.
Das letzte Extra ist der Audiokommentar von Yates, bei dem man viele Informationen über den Film bekommt und eigentlich das Making Of ersetzt.
Fazit: immer noch ein guter Film mit sensationellen Extras.