calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren

Plattform: PC|Ändern
Preis:49,99 €

am 13. Mai 2014
Hallo,
wenn ich ein Programm kaufe bin ich eigentlich der
Meinung das ich es auch nutzen kann.

Der Zeitraum beträgt 12 Monate und wird
für die nächste Periode wesentlich teurer.

Von meiner Warte aus ist das, das Letzte.

MFG Marlies
am 9. Februar 2014
Als kleiner Selbstständiger, habe ich nach einem Programm gesucht, ohne viel Schnick Schnack, so dass ich immer nur das wichtigste und auch nötigste vor meinen Augen habe ohne großartig von anderen Funktionen abgelenkt zu werden die ich nicht brauche. Mit WISO Angebot & Rechnung, habe ich diese Software gefunden. Nehme hauptsächlich das Angebote und Rechnung stellen in Anspruch. Meine Kunden hab ich inzwischen auch dorthin übertragen, das macht schon vieles einfacher.
am 1. Januar 2014
Vom ersten Moment an war ich begeistert. Es ist alles leicht zu handhaben. Auch der Download war einfach. So schnell ließ sich noch kein Produkt bedienen.
am 22. Mai 2015
Ich habe das Programm für 32 € gekauft. Es ist eigentlich sehr gut. Nach einem Jahr war aber Schluß. Jetzt soll ich ein Abo für 50€ oder wieder ein Jahr für 60€ kaufen.
Da Frage ich mich...Was soll denn das ?
Für meine Bedürfnisse, habe ich nun ein Programm auf ebay für 18€ gekauft und bin voll zufrieden. (Ohne Zeitbegrenzung).

Gruß an alle.
am 1. Februar 2015
Nach Ablauf der 12 Monate kostet das Programm wesentlich mehr. Davon abgesehen das es sowieso Blödsinn ist da jedes Jahr eine neue Version rauskommt... Wobei ich nicht weis wie das mit der Datenübertragung ist mit Nachfolgeteilen. Auf jedenfall ist dies billiger als die Erstkaufverison zu verlängern.
am 1. Mai 2014
Das Programm ist sehr einfach zu bedienen. Der Preis ist unschlagbar.
Man kann extra Module für wenig Geld mit einbinden.
Das Programm ist voll ausreichend.
am 7. Juni 2014
Sehr gutte und vor alem einfach zu bedienende Software genau richtig für Unternehmer die nicht so fiel zeit haben um sich tagelang auseinander zu setzen!