|
Produktinformation
|
Moment mal! Sahnetörtchen? harte Limonadendrinks? Illegale Softdrinkbrennereien? Sie haben richtig gelesen. Wirklich blutig ist Bugsy Malone natürlich nicht. Werden doch alle Personen von Kindern dargestellt. Und wie! Sieht man die Kids in ihrem Zwanziger Jahre-Look, genießt die Art, wie cool sie die Dialoge und die Musikeinlagen gestalten, dann vergisst man rasch, dass man sich eigentlich einen Kinderfilm ansieht, indem die Munition eben aus Sahne besteht.
Bugsy Malone ist ein wirklich charmanter Kinderfilm mit sympathischen jungen Darstellern, den man auch als großes Kind mühe- und reuelos genießen kann. --Constanze Quanz
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
Die DVD ist günstig - und von EuroVideo, was dem schicksalsgeprüften DVD-Käufer in der Regel bereits vorab Schauer herunterrieseln läßt, was für ein Schrecken ihn da erwarten möge. Doch nein, bei dieser DVD wird man angenehm überrascht: schon das Vorhandensein der Originaltonspur fällt positiv auf (bei EuroVideo-DVDs wird die gerne ausgespart), aber vor allem das Bild - auf dem Cover als 4:3 angekündigt - ist nicht nur von einer sehr guten, fast makellosen Qualität, sondern auch mehr oder weniger "Widescreen" - mit einem tatsächlichen Seitenverhältnis von 1,54:1 immerhin besser als das leidige Vollbild. Das Gucken dieser Scheibe hat jedenfalls richtig Spaß gemacht, es war eine echte Überraschung.
Fazit: diese DVD ist eine hervorragende Investition!
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|