Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Kunden diskutieren > Forum: Assassin's Creed III

Bugs hier posten!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.12.2012 15:44:57 GMT+01:00
dakkertguy meint:
Ich fang mal an:
1. Das Fort im Grenzland ganz links unten auf der Karte kann ich nicht erobern, da mir neben dem Pulverlager auch noch ein Sekundärziel angezeigt wird (zusätzlicher roter Missionspunkt), was ich einfach nicht erledigen kann! Keine Ahnung, warum! Oder habe ich was übersehen?

Veröffentlicht am 04.12.2012 21:37:59 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.12.2012 09:32:31 GMT+01:00
K. Sebastian meint:
Bei mir wird die Sprache über den Fernseher nicht richtig wieder gegeben, über den tablet controller schon.

edit.
lag an den stereo Einstellungen der Wii u

Veröffentlicht am 06.12.2012 21:48:16 GMT+01:00
derkimba meint:
Heißt das jetzt das man es auf Stereo stellen muss oder nicht auf Stereo stellen darf?

Veröffentlicht am 10.12.2012 12:15:49 GMT+01:00
R. Eifler meint:
Ahoi. Hatte am Wochenende einen Bug, der nach nem Neustart verschwunden war: Hunde blinkten, Kühe waren keine zu sehen, nur jeweils die Schatten. Ich konnte die Tiere auch streicheln, war dann halt eine Luftbewegung. Aber die Mädels mit den weißen Häubchen hatten keine Röcke, sondern nur weiße Höschen an. Die Schatten der Röcke waren zu sehen, aber die Beine waren frei. Jetzt frage ich mich: wer programmiert denn Unterhöschen da rein? Ich meine, die haben doch Röcke, und sollen die auch anhaben, wieso werden die dann komplett eingekleidet?! Das würde ja nur dann Sinn ergeben, wenn das Spiel die Option bietet, entweder unter den Rock zu schauen oder ganz auszuziehen. Oder der Bug ist am Ende bekannt, und man hat sich dann dazu entschieden, den Bug nicht zu beheben, sondern einfach Höschen reinzuprogrammieren... Oder noch ne andere Idee?

Veröffentlicht am 13.12.2012 14:47:34 GMT+01:00
Yashy meint:
Habe auch das Problem mit der Sprache, was muss man da umstellen?

Veröffentlicht am 13.12.2012 15:30:44 GMT+01:00
R. Eifler meint:
Du musst die Soundausgabe der Wii U auf Stereo stellen, wenn Du den Klang zum Beispiel von Deinem TV über ein optisches Kabel zu Deinem Verstärker oder Reveiver leitest. Wenn Du im Menü der Wii U den Surround-Klang der Konsole testest, wirste merken, dass Kanäle fehlen.

Veröffentlicht am 13.12.2012 16:33:19 GMT+01:00
Yashy meint:
Danke für die schnelle Antwort, werde es dann gleich mal testen.

Veröffentlicht am 15.12.2012 15:46:10 GMT+01:00
Yashy meint:
Hab es hinbekommen, danke. Nun aber noch ne frage ist der ton bei euch auch so leise wenn man nur auf dem Gamepad spielt oder ist das nur bei mir so? Egal ob über Kopfhörer oder Lautsprecher des Pads es ist extrem leise.

Veröffentlicht am 22.01.2013 21:59:30 GMT+01:00
Sprachtöne habe ich keine egal wie ich die Konsole auch einstelle bei anderen Games ist das Problem nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2013 09:29:38 GMT+01:00
A. Richert meint:
@R. Eifler:
Stimmt. Ist schon komisch mit dem Schlüpfer. Assassins Creed 3 bietet bestimmt nach dem erstmaligen Durchspielen einen "Unterhöschen-Modus" an :-):-):-):-). Und wenn Du das Spiel DANN durch hast........! Wer weiß :-)

Veröffentlicht am 01.04.2013 00:33:11 GMT+02:00
bigbossace meint:
Relativ am Anfang, wo man verkleidet den General töten und die Gefangenen befreien muss im Fort, habe ich den Generel eliminiert und das wurde nicht gezählt, habe keine volle Synchronisation bekommen, obwohl ich den aus dem Heuhaufen heraus gemeuchelt hab.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  04.12.2012
Jüngster Beitrag:  01.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Assassin's Creed III
Assassin's Creed III von Ubisoft (Nintendo Wii U)
4.3 von 5 Sternen (65)