Kunden diskutieren > Forum: Fallout: New Vegas

Bugs -...-


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.11.2010 21:18:31 GMT+01:00
M. Seibold meint:
Ich habe mal eine Frage. Vor dem vorletzten Update lief mein Fallout wunderbar. Keine Abstürze nichts. Dann bei dem vorletzten Update stürtzte es sporadisch einfach ab. Beim Laden oder beim schnellreisen.

Nach dem letzten Update geht so gut wie nichts mehr... Alle 15 Minuten stürtzt es ab. egal ob ich mich heile, speichern möchte oder schnellreise.

Meine Treiber sind alle auf dem neusten stand und ich habe auch sonst nichts instaliert. Hat jemand eien Ahnung was das sein könnte ?

Danke im vorraus

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2010 18:31:14 GMT+01:00
Joe meint:
also bei mir läuft alles auf max einstellungen ganz wunderbar, darüber kann ich mich nicht beklagen aber wenn ich ehrlich bin habe ich es auch niemals länger als 20min gespielt weil mir dieses spiel überhaupt nicht gefällt und ich den absoluten fehlkauf damit begangen habe. aber nenn uns doch mal deine system daten eventuell fällt dann einem mehr dazu ein und kann dir weiterhelfen.

gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2010 19:23:40 GMT+01:00
M. Seibold meint:
Windows Vista 64 bit (service Pack 2)
6 gb arbeitsspeicher
geforce 120 gt
Intel Quad Core Q8200

Treiber sind alle aktuell
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xbbc1d03c)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  10.11.2010
Jüngster Beitrag:  11.11.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH (Windows 7 / Vista / XP)
3.9 von 5 Sternen   (113)