Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 45 EU|Farbe: Grau (grau 160)|Ändern
Preis:55,95 €+ Versandkostenfrei

am 9. Januar 2015
Der Schuh passt einwandfrei und macht einen hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist qualitativ sehr gut. Ich habe mir dieses Paar Schuhe fürs Büro gekauft. Sie sind schlicht, aber dennoch modern. Was mich ein bisschen stört, sind die lauten Laufgeräusche auf hartem Boden. Weiterhin sieht das Velour nach einiger Zeit nicht mehr ganz so schön wie am Anfang aus. Das tut dem Schuh allerdings keinen Abbruch, im Gegenteil, es sieht nun ein bisschen used aus.
am 3. April 2014
Echt cooler Schuh, tolle Verarbeitung. Die Idee mit den unterschiedlichen Schnürsenkelfarben ist genial - ein ganz anderer Schuh im Nu.....
am 18. November 2015
Ich habe Schuhgröße 43.
Bei Bugattischuhen ist es immer entweder Größe 42 oder 43. Daher müsste ich mir jedes Mal zwei Größen bestellen.
Der Schuh (Typ U4007-3G) sieht sehr schön aus, ist aber extrem empfindlich. Mir ist beim Essen unterwegs mal etwas Soße auf den Schuh getropft, was ich per Bürste versucht habe zu entfernen. Hat geklappt, mit dem Ergebnis dass ich 2 "Linien" ins Material geschnitten habe. Fällt nicht gleich auf, ist aber dennoch ein Schaden.
am 16. August 2014
Ein schöner, weicher und bequemer Schuh der wie angegossen passt.

Die zwei Schnürsenkel pro Seite (wurden von mir etwas anders eingefädelt) sind beim Binden etwas gewöhnungsbedürftig aber der optische Effekt lohnt die Mühe.

Bin noch etwas skeptisch was die Haltbarkeit des Wildleders angeht aber nach vier Wochen tragen, keine blanken Stellen erkennbar.

Würde ich jederzeit wiederkaufen.
am 10. Januar 2016
Sehr schöner Schuh mit ausgefallener Optik. Leider ist die in den Fotos gezeigt Schrift eher unauffällig bzw. sehr dezent. Fallen etwas schmal aus - zumindest für meinen Fuss - das Problem habe ich allerdings des öfteren. Grösse 44 hätte an sich gepasst (Länge).
am 31. Juli 2014
+ design und form
+ verarbeitung außen

- Leider färbte sich die innen Farbe des Leders (orange ) nach längerem Tragen auf meine socken ab
- Verarbeitung innen ist nicht sehr gut (innen sohle ist nicht bündig eingeklebt worden)
am 12. November 2015
Die orangen Schnürsenkel sind ein super Akzent auf Dem Wildleder. Ich trage normalerweise 47, aber bei Bugatti passt immer 46. Daher "etwas klein". Top Teile!
am 19. Juni 2015
Im Gegensatz zu den anderen Bugatti-Schuhen, die ich bisher gekauft habe, fällt dieser Schuh etwas klein/eng aus.
Ansonsten schöner Schuh.
am 24. August 2014
Gut verarbeitet und Super bequem. Zieh sie gerne an. Ich kann sie weiter empfehlen. Das Material wirkt hochwertig und gut verarbeitet.
am 25. Oktober 2015
Super bequemer Bugatti Schuh. Ich trage seit Jahren Schuhe von Bugatti in Größe 44. Sitzen wie angegossen. Optisch einfach super.

1 beantwortete Frage anzeigen