Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. April 2014
Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen...fällt viel zu groß aus! Ansonsten schöner Schuh mit super Qualität! Habe das gute Stück jetzt einfach eine Nummer kleiner bestellt!
am 7. Juli 2014
Der Schuh fällt viel zu groß aus.
Ich habe normalerweise Gr. 43, hier recht 41 schon aus!!!
Also lieber gleich mindestens eine Nummer kleiner bestellen.
am 17. September 2014
ich habe den herren-slipper in der selben nummer bestellt wie einen ähnlichen schwarzen sliper vor einigen monaten-der übrigens perfekt passte.
dieser splipper ist aber,wie in mehreren rezensionen beschrieben,etwas zu gros-man schlupft beim gehen immer wieder mal raus.
mit dünnen einlagesohlen geht es so halbwegs.
ansonsten ein schöner schuh
am 25. Juli 2015
Er fällt generell eine Nummer größer aus, daher kaufen wir ihn immer eine Nummer kleiner (44, statt sonst Gr. 45). Man muss ihn einlaufen, wie jeden guten Schuh. Da er täglich auf der Arbeit getragen wird und viel belaufen wird, ist dieser Schuh wirklich sein Geld wert. Bugatti ist eine Top Marke, die ich jederzeit weiter empfehle!
am 1. September 2014
dieser Schuh ist sehr schön, und man darf ihn bestens empfehlen - allerdings fällt er eine Nummer grösser aus...ALSO VORSICHT...

ich kann ihn leider nicht tragen - und werde ihn nun weiter schenken..
aber es ist ein qualitativ hochwertiger und schöner Schuh!!!
am 21. April 2014
Fällt leider etwas zu groß aus, daher habe ich Ihn zurück gesendet und mir eine Nummer kleiner neu bestellt.
Aussehen und Qualität ist Top
am 1. April 2014
Leider fällt der Schuh sehr groß aus, sonst ist er sehr schön, weich und biegsam
Ich versuche es mit einer Nummer kleiner
am 4. August 2015
Vom ersten tag An super bequem. Keine Blasen etc.
Verarbeitet sind Die Schuhe auch gut Für den Preis. Vielen Dank