Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (schwarz 100)|Ändern

am 15. Juni 2014
Der Schuh sieht gut aus. Schnitt ist modisch gehalten. Das Muster ist sehr fein und nur aus der Nähe (1m) sichtbar.

Aber:
Die Sohle ist extrem hart und daher sehr laut. Ich habe bereits mehr als 10 Paar unterschiedliche Bugatti-Schuhe gehabt und zwei davon hatten die gleiche Sohle -> durch die harte Sohle waren die Schuhe nicht nur laut sondern auch unbequem wenn man längere Wege zurücklegen musste (über 100m). Daher habe ich die Schuhe wieder zurückgeschickt.
am 26. Juni 2015
Also diese Schuhe bilden total schnell Falten. Eigentlich ist das ja normal bei Schnürhalbschuhen, dass sich nach einigen Malen sich solche Falten bilden, aber bei diesen Schuhe passiert es schon beim ersten Mal. Sobald man die Schuhe anzieht und einen Probelauf macht bilden sich diese Falten und jedes mal wird es schlimmer.

Also bei Bugattischuhen wünscht man sich so etwas nicht.
am 22. November 2015
Vornweg: Ich habe mir diesen Schuh zum zweiten Mal gekauft, da er mir von dem Durckmuster sehr gut gefällt. Das habe ich so bisher bei keinem anderen Schuh gefunden. Außerdem habe ich bisher gute Erfahrung mit Bugatti gemacht und der Schuh sich meinem Fuß gut an - auch wenn er erstmal ein paar Tage "Eingewöhnung" benötigt.

Trotzdem nur 3 Sterne, weil der Schuh meiner Meinung nach Schwächen in der Qualität des Materials hat:
Bei beiden Schuhen ist es nach wenigen Wochen so, dass sich am äußeren Zeh das Material aufreibt und nicht mehr so schön aussieht, wie man es eigentlich erwartet. Der Schuh wird dort etwas dünner. Das liegt nicht daran, dass er zu klein ist, sondern vielmehr an dem Material, dass sich an dieser Stelle zu schnellt abnutzt. Das ist meiner Meinung nach bei einer Nutzung von wenigen Wochen zu früh.
Trotzdem gefällt mir der Schuh grundsätzlich aufgrund seiner Form und dem aufgedruckten Muster.
am 10. April 2014
Sehr bequem und passend , mein stil. Das Paket ist zügig angekommen und alles lief fantastisch, sehr weiterzuempfehlen. +1+ +
am 27. März 2014
I have 42 size and boots fits very well. But with leather lining it will be better.
Very good quality for this price.
am 1. Juli 2015
Das Design der Schuhe von Bugatti ist einfach klasse.
Besonders dieser Schuh mit den kleinen Eindrücken im Stoff sieht sehr gut aus.

Leider sind meine Füße dazu "inkompatibel". Ich habe sehr breite Füße, wodurch ich den Schuh gern einlaufen würde.
"Würde", weil ich mir an der Achillessehne leider bereits nach kurzer Zeit alles aufschürfe und dadurch doch sehr schnell, große Schmerzen entstehen können.

Ich versuche mal, bei einem Schuhmacher, die Schuhe hinten weicher zu bekommen.
am 20. Juli 2015
...leider bin ich von Bugatti qualitativ anderes gewohnt.
Die Nähte sitzen nicht sauber und es macht nicht den Eindruck als würden sie länger als ein paar Wochen halten.
Sie hatten beim auspacken bereits Kratzer und schrammen.
Größe passt genau und sie sitzen auch gut, gehen aber leider wieder Retoure.
am 11. September 2014
Der Schuh gefällt mir wirklich sehr und ist ein echter Hingucker - ich überlege sogar, mir noch so ein Paar zu kaufen. Die Sohle ist wirklich ein bisschen hart und "einlaufen" muss man sie auch - ich habe andere von Bugatti, die brauchte ich nicht eintragen, die passten auf Anhieb zwäng frei.
am 7. Juli 2015
Hatte diese Schuhe auf meiner Hochzeit an. Nach anfänglich blutigem Hacken, was nicht ungewöhnlich ist, war der Tragekomfort durchschnittlich-gut. Negativ fällt hier jedoch auf das der Schuh an der Knickkante am Ende vom Ballen den Schick verliert da die abgesetzte Struktur leidet.
am 21. März 2016
Ich arbeite als Bankangestellter und muss daher täglich Anzüge tragen. Dafür habe ich einen günstigen Schwarzen Schuh gesucht, und bin auf diesen Schuh gestoßen. Der Schuhe hat einen sehr hohen Tragekomfort und sieht sehr gut aus. Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen.