Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 43 EU|Farbe: Braun (braun 600)|Ändern
Preis:69,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. August 2015
Die Schuhe sitzen super, sind relativ bequem und sehen !ANFANGS! wirklich gut aus.

Ich habe die Schuhe jetzt etwas weniger als 2(!) Monate getragen und schon sind diese abgetragen.
Das Leder ist an der Öffnung recht knitterig geworden, was nicht weiter schlimm ist.
Dass die Schuhe aber vorne schon total abgefärbt haben geht gar nicht.

Hinzu kommt, dass die Schnürsenkel nach wenigen Tagen immer dünner wurden - heute sind sie bei dem einen Schuh abgerissen.
Dafür, dass ich lediglich Bürotätigkeiten durchführen und ab und an mal über das Treppenhaus das Geschoss wechsle, ist das ein, meiner Meinung nach, nicht akzeptabler Verschleiß.

Kaufempfehlung nur für Diejenigen, die die Schuhe vor dem Tragen mit Polsterfolie einwickeln...
review image
am 5. Februar 2013
Habe den Schuh über amazon gekauft.

Der Schuh ist ein typischer Bugatti.
Klasse verarbeitet, sehr bequem.

Was mir nicht so gefällt: Die Sohle. Aber das ist reine Geschmacksache.
Ich weiß nicht recht, wie ich es beschreiben soll... der Absatz "klackt" bei jedem Schritt.
Man kennt das von Stöckelschuhen bei Frauen, aber auch der ein oder andere Herren-Schuh hat so einen harten Absatz, der sich eben mit jedem Schritt lautstark bemerkbar macht.
Ich persönlich kann das nicht leiden und ich möchte das auch nicht meinen Kollegen im Büro antun :-)
Daher habe ich den Schuh (leider, da er wirklich sehr bequem ist) wieder zurück geschickt.

Schade, dass dies nicht in den Beschreibungen vermerkt ist, da dies für mich ein K.O.-Kriterium ist.
Da der Schuh aber nichts dafür kann, gibt es für Optik und Tragekomfort volle 5 Punkte.
am 9. April 2014
Der Schuh ist an und für sich durchaus okay und für weniger als 60 Euro kann man anscheinend auch nicht viel mehr von einem Markenschuh erwarten.
Ich habe diesen Schuh bestellt, da er mir optisch gut gefiel und im vergleich zu Lloyd eben nur die Hälfte kostet,
leider merkt man das aber auch.
Der Schuh ist ziemlich hart, die Sohle ist laut (Hartgummi), im inneren wurde am Leder gespart und in den elastischen Gummischlitzen ist irgendwie Kleber drinnen, welchen ich nur mit viel Mühe raus bekommen habe, da es sonst fürchterlich ausschauen würde.
Ein weiteres no-go ist, dass das Leder auf dem Spann schon am ERSTEN Tag Falten wirft..
Ich werde den Schuh dennoch behalten, da er in Anbetracht des Preises i.O. ist und ich auf der Arbeit keinen Schuh mehr als 1x die Woche trage.
Für regelmäßigeres oder gar tägliches tragen wird dieser Schuh wohl kaum geeignet sein.
am 4. Februar 2015
... hab ich erwartet und bekommen, denn dieses Modell habe ich schon ein paar Jahre in meinem Schuhschrank. Zwar gut gepflegt, aber aufgrund täglichen Gebrauchs im Berufsalltag mit Nutzungsspuren, die sich nicht verhindern lassen. Da in naher Zukunft einige Festlichkeiten kommen, habe ich erfahrungsbedingt den Schuh noch mal geordert.
Er ist schlank geschnitten, mit Dehnungsfalte versehen und hat innen ein komplett verarbeitetes und abgefüttertes ergonomisches Fußbett.
Wie die meisten Bugatti Schuhe. Ich brauche daher grundsätzlich keine der üblichen Ledereinlagesohlen, werde sie aber dennoch als Sohlenschoner einsetzen. Der Schuh bietet um meine Füße genügend Platz. um im Winter im Zweifel sogar Thermosohlen zu erlauben. Trotzdem habe ich super Halt. Ich sage immer: Wenn ich in den Schuhe schlafen kann, ohne dass er drückt oder zuviel Spielraum hat, passt er. Und so ist es auch. Bugatti Schuhe - toll für meine schlanken Füße.
am 16. April 2014
Bei der ersten Lieferung hatte ein Schuh einen Fehler im Oberleder. Nachdem ich die Schuhe reklamiert hatte und die neue Lieferung bekam, musste ich leider feststellen, dass auch dieses Paar wieder fehlerhaft war. Obwohl mir der Schuh sehr gut gefiel, musste ich ihn zurückschicken :(
am 11. März 2016
Der Schuh ist sehr schön und ich bin rundum zu frieden. Aber eine Kleinigkeit ist sehr schade ! Ich trage ihn fast jeden Tag und habe die Schuhe ca. 2 Monate und oben am hinteren Rand lässt die Qualität zu wünschen übrig leider ! Siehe Foto :)
review image
am 20. April 2016
Ich habe den Schuh zum arbeiten bestellt und trage ihn zum Anzug. Bugatti Schuhe habe und hatte ich schon oft und die waren immer super. Von diesem Model bin ich enttäuscht, da die Naht an der Ferse so hart ist, das ich den Schuh nicht tragen kann. Schon nach dem ersten Tag ein Riesen Blase an der Ferse. Leider für dieses Model keine Kaufempfehlung.
am 16. Dezember 2014
Ich liebe die Schuhe von Bugatti, da sie wie angegossen passen und von guter Qualität sind. Die sonst bei den Business-Schuhen sehr schmale Passform ist mir normalerweise zu eng geschnitten. Bei Bugatti ist das kein Thema. Sie wirken auch schmal und elegant, aber man hat trotzdem Platz und sind die einzige Marke die ich bestellen kann ohne anzuprobieren ... und passt! - wie Ihr seht, geht es auch anders liebe Schuhindustrie!
am 8. Dezember 2014
schönster Schuh den ich je getragen hab! Folgendes Problem daher: Mag ihn nicht tragen weil er dann abnutzt - mag aber auch keinen anderen tragen weil die net so gut aussehen! Dilemma deluxe... klare Empfehlung!
am 14. Juli 2014
Ich kann an dem Schuh überhaupt nichts aussetzen. Die Verarbeitung ist für diesen Preis einfach fantastisch. Das dunkle Braun sieht gut aus. Eine Kaufempfehlung von mir.