wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 6. Juli 2013
Bei meinem bestelltem Paar hat sich die Gummi-Sohle ± 4 Wochen gelöst, sodass ich erstmal auf der Holz-Sohle heimlaufen musste.
Habe dabei die Schuhe vielleicht 7 mal getragen.
Hab eigentlich von Bugatti ein andere Preis/Leistungs-Verhältnis erwartet.
am 14. August 2013
Beim ersten tragen war ich vom Aussehen und tragekomfort begeistert. Jedoch hat sich nach ca. 10 Wochen und wenigem Tragen dann der Gummiabsatz am Hacken gelöst, bzw. ist einfach abgefallen, im Sitzen!!! Dies ist natürlich extrem schön, wenn man gerade auf einer Feier ist. Ich habe vom Hersteller etwas mehr Qualität zu diesem Preis erwartet.
am 24. August 2013
Liebe Leute, ich muss jetzt mal meinem Frust über diese Firma Luft verschaffen. Ich habe diesen Sommer 3 Paar Schuhe (nein bin keine Frau sondern ein Mann..;-)) von dieser Firma erworben, da zugegeben das Design sehr ansprechend ist.
Leider ist die Qualität sehr, sehr schlecht. Alle drei Schuhe hatten massive Mängel, so dass man diese wieder zurück geben musste. Nähte gingen auf, Sohlenmaterial gebrochen, Laufsohle hat sich vom Korpus gelöst. Bitte denkt lieber 2x darüber nach Schuhe von diesem Laden zu kaufen. Sieht zwar gut aus, hält aber keine 4 Wochen..
Das Schärfste ist folgendes. Habe mich bei Bugatti in der Schweiz beschwert. Es kam ein Entschuldigungsschreiben und eine Kiste voller Tand zurück...was soll das?
am 10. Dezember 2014
Bugatti U08153 Schuh im September bestellt und nach 3 Monaten hat sich die Sohle am Fers gelößt.

Ich bin wirklich von der Qualität sehr enttäuscht, ich hätte von der Marke Bugatti mehr erwartet.

Keine Kaufempfehlung.
am 14. September 2014
Das Schuhe sind in bereich Zunge zu eng, so das ich nicht tragen kann ob ich Nummer Groß bestehlt haben. Jetzt habe Schuhe die zwei Fingerbreit zu lang sind und in miete zu eng sind. Die kann ich nicht tragen leider. Sonst sind gut bearbeitet Lieferung hatte auch gepasst.
am 17. November 2014
Die Qualität ist leider nicht sehr gut. Das Gummi der Sohlen ist sehr hart was beim Laufen enorm laut ist. Schnürsenkel sind sehr schnell gerissen, Innenfutter nach wenigem Tragen bereits aufgerieben.
Keine Kaufempfehlung!
am 8. September 2014
'Leider waren die Schuhe etwas zu gruß, doch die Verarbeitung und das Material waren echt gut. Deswegen habe ich die Schuhe gleich noch mal bestellt in 44 und jetzt passen die perfekt.
am 14. Juni 2014
Ich habe mittlerweile mein 5. Paar (unterschiedliche Farben) Bugatti Renato erhalten. Jeder Schuh sitzt super und die Qualität ist sehr gut.
am 27. Mai 2014
Die Schuhe fallen etwas größer aus, sind aber bequem - gute Wahl! Ein guter Freizeitschuh oder etwas für einen mittelformellen Abend.
am 18. August 2014
Zwar muss man sich erstmal an die Holzsohle gewöhnen, aber ansonsten kann ich dazu nur eines sagen sehr sehr unbelievable :)