Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz (schwarz 100)|Ändern
Preis:79,95 €

am 10. April 2014
Die Schuhe werden zwar hier als Sneaker bezeichnet, eignen sich aber auch hervorragend als Business Schuhe (wenn`s nicht gerade Stocksteif hergehen muss)
Besonders auf Messen, wo man den ganzen Tag auf den Füßen ist, sind diese Schuhe eine Wohltat.
Die Sohle sehr flexibel und das Obermaterial butterweich. Der Klettverschluss bietet eine Möglichkeit, den Schuh fester anzulegen aber in der Praxis wird der Schuh eher als Slipper benutzt werden.
am 16. Mai 2014
Die Schuhe fallen sehr groß aus. Ich hatte ihn mir zuerst in Größe 42 und 43 zum Probieren bestellt. Normalerweise habe ich eine der beiden Größen, je nachdem, wie die Schuhe ausfallen. Bei diesem Paar war mir jedoch der 42 er Schuh zu groß. Ich hab sie dann problemlos an Amazon zurückgeschickt und mir den Schuh in Größe 41 bestellt. Der passt sehr gut, trägt sich sehr gut und gefällt mir ausgesprochen gut. Ein Schuh, den ich in der Freizeit und auch im Büro tragen kann. Ich bin SEHR zufrieden.
am 15. Februar 2014
Habe mir diesen Herren Sneaker von Bugatti zugelegt, da ich was modernes, sportliches und zudem elegant passendes zu meinem schwarzen tailierten Anzug haben wollte und was soll ich sagen, diese Schuhe sind der Hammer.
Ein Gefühl wie auf weichen Kissen zugehen.... und durch das Leder innen und außen, ein echt genialer eye-catcher wie man sagt...
Kann diese Schuhe nur empfehlen...passen Genau....
am 20. August 2015
Der Schuh sitzt angenehm, man schwitzt nicht in ihm und er lässt sich sehr angenehm an- und ausziehen.
Alles in allem ein toller Schuh zu einem guten Preis. Kann mich meinem Vorgänger hier nur anschliessen.
am 7. Juli 2016
Der Schuh sieht sehr schön aus. und ist auch sehr bequem, Allerdings ist das Oberleder sehr und dünn und sehr empfindlich. Hab aus Versehen vor eine Treppenstufe aus Stein getreten und schon löst sich das Oberleder .. Für den Preis sollte das nicht sein.
am 28. Mai 2014
Alles in allem ein toller Schuh zu einem guten Preis.
am 28. Mai 2014
Ich hatte bereits das Vorjahresmodell und bin auch mit dem neuen Schuh sehr zufrieden. Fußbett und Größe wie angegeben,
Sehr guter und leichter Schuh.
am 29. Juli 2015
Schuhe sind top, sind sehr leicht u biegsam, was für mich wichtig ist im Beruf
Für den preis absolut top. grösse 45 passt für mich wie angegossen
am 20. April 2014
Zum Schuh:
Schätze das sehr gute Tragegefühl. Auch das Aussehen und die Haptik sind toll.
Kurzum, mein Lieblingsschuh für den Büroalltag.

Zum Versand:
Prompte Lieferung. Verpackung perfekt.
Auch hier eine klare Empfehlung!
am 10. März 2014
Ich bin mehr als zufrieden
Echt sehr bequem.
. . . . . . . . . . . .