am 15. September 2014
Diese Schuhe sind wirklich was besonderes. Die Farbe ist sehr schön, kann man super zu Jeans, Leggins, Jeggins kombinieren.
Gute Verarbeitung. Man sollte aber diesen Schuh nicht bei Nässe tragen, da das Wildleder nicht wasserdicht ist.
Man fällt auf jeden Fall auf mit diesen Schuhen.
Super Herbst- und auch Sommerschuhe (zu einem weißen Kleid :-).
am 6. August 2014
... zu eng um rein zukommen. Das ist aber dem kleinen Reißverschluss geschuldet. Dieser geht nicht bis obenhin auf. Jedoch wirklich tolle Verarbeitung. Die Lederriemen erschienen mir etwas sehr lang, ist aber wohl kein Drama. Wildlederfarbe auf der amazon Abbildung coral trifft die Realität. Weil der Stiefel nicht passte ging dieser zurück.
am 29. April 2014
Da ich sehr große (42) und etwas komplizierte Füße habe, konnte ich nur hoffen, dass die Schuhe passen. Sie tragen sich wunderbar, sind bequem wie Hausschuhe - bei gutem Sitz - , und auch die Farbe "coral" sieht sehr gut aus.
am 8. Oktober 2014
Dieser Schuh ist sehr bequem und wirklich hübsch. Allerdings ist der Schaft beim Anziehen bei noch nicht 10x tragen gerissen. In dem billigen Leder befindet sich jetzt ein ca. 5 cm großes Loch!!
Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, den Artikel zurückzuschicken. So kann ich den Schuh auf jeden Fall nicht mehr tragen und die 90 Euro sind bei weitem nicht gerechtfertigt!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. November 2014
Ich würde mir diese Schuhe für das Geld nicht nochmal holen.
+Sie sind zwar bequem,
+sehen gut aus und
+die Füße bekommen genug Luft allerdings
-hat sich die Sohle(Untere Gummischicht) nach 6 Wochen an beiden Absätzen gelöst und das darf einfach nicht sein. Ich hab Sie jetzt mal rangeklebt mit Reparaturkleber, wenn das nichts Hilft muss ich wohl zum Schuster.
am 17. November 2014
Eigentlich haben mir die Stiefel sehr gefallen, waren bequem und sahen gut aus. Nur....das Leder ist oben sehr dünn, so dass nach nur einem Monat tragen, beim Anziehen ein riss von 3cm enstanden ist. Ware wurde dann anstandslos zurück genommen.
am 26. März 2014
Eine ganz tolle Stiefelette von Bugatti Passform optimal allerdings bestelle ich Stiefel immer eine Nummer grösser.
Mein absoluter Lieblingsschuh aber von Bugatti habe ich nichts anderes erwartet.
am 4. September 2014
habe eine nummer zu gross bestellt,aber sehr gut so,passt mir genau,für diese geld wunderschön
mir gefallen diese schuhe prima,alles gute,wörde 1 nummer gros emfehlen als normal
am 2. November 2014
Ein Stiefel zum Reinschlüpfen und sich Wohlfühlen. Passt genau und sieht nach mehrmaligem Tragen noch besser aus. Die Stiefel sind absolut empfehlenswert.
am 22. August 2014
Der Schuh ist total schön, super weiches Leder und die Farbe ist auch wie auf der Abb.
Gefällt mit total gut, super Schuh auch für den Herbst